Suche Offline Wörterbuch (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch)

ich hab für die app nichts bezahlt. italienisch hat bei mir fast 17 mb und wenn ich spanisch runterladen will, zeigts mir fast 5 mb an. hmm. tatsächlich deutlich weniger, als zb bei italienisch.
 
ja und im Vergleich bei Google Translator ist ein Wörterbuch über 100MB groß. Also ich weiß ja nicht was an dict.cc so toll sein soll
 
Bei Google Übersetzer sind noch einige Audiodateien bei, denke ich. Deshalb so groß, denke ich.

Reine Texte auch bei großen Wörterbüchern sind nur wenige MB groß. Daraus kann man nicht auf die Qualität schließen.
 
gibts bei dict.cc nur englisch<-->IRGENDWAS ?? Ich finde kein deutsch<-->spanisch oder deutsch<-->irgendwas ...
 
der Google Übersetzer ist einfach sehr schlecht. ich bevorzuge dict.cc, weil ich hier nicht nur das Wort übersetzt bekomme, sondern auch tolle Sätze als Beispiel. um eine Sprache zu lernen ist das natürlich hinsichtlich der Grammatik nützlich.

und nein, man kann durchaus deutsch plus Fremdsprache wählen.
 
Vielen Dank fürs feedback.
 
Hallo,

ich würde mich unendlich über die premium Wörterbücher für Babylon freuen. Speziell spanisch, französisch und englisch.

Ich benutze bisher ifinger. Da hab ich die Pons Wörterbücher. Leider gibt es nur die alte 2er Version und die hat so Ihre Macken. zum beispiel muss man alle Akzente mit eingeben.

Ich denke Babylon ist da besser.

Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo,

ich suche Pöns Offline Wörterbuch Französisch-Deutsch bitte!

Gruß
 
Danke Schön
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
254
Johan
J
M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
43
micw
M
S
Antworten
18
Aufrufe
2.040
bloke76
B
Zurück
Oben Unten