1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche] Organizer App, die #business Calendar noch toppt

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Danidroid, 22.10.2011.

  1. Danidroid, 22.10.2011 #1
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    826
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Honor 7
    Morgen,


    Ich nutze seit einem halben Jahr die App Business Calendar. Und er ist echt super soweit, nur gibt es da noch etwa besseres in der Richtung Organisation meiner Tagesstruktur ?





    mfg
     
  2. Danidroid, 24.10.2011 #2
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    826
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Honor 7
    hmm, schade .....

    der Business Calendar ist wohl schon die Allround App:cool2:

    bin trotzdem für Vorschläge offen ..... ich hau nicht ab ... :D
     
  3. nica, 24.10.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Wenn es u mehr Funktionen geht, dann hat CalenGoo mehr zu bieten. Aber ich kenne deine "Tagesstruktur" nicht ;).
     
  4. anzensepp1987, 24.10.2011 #4
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    PocketInformant?
     
  5. pdaipio, 25.10.2011 #5
    pdaipio

    pdaipio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Mein Favorit ist "Pimlical Android" (auch Pimlical/A genannt).

    Da ich vom Palm OS kam, war der Android-Nachfolger vom legendären "DateBook" für mich die erste Wahl.
    Die App ist noch in der Beta Phase (aber aus meiner Sicht bereits sehr ausgereift) und daher noch nicht im Market erhältlich. Zu beziehen über die Homepage von "Pimlico".
    Der (englischsprachige) Entwickler von Pimlical Android nennt sich CESD, ist ein wahrer Tüftler und beantwortet Anfragen immer sehr schnell und ausführlich. Seine Schwäche ist das Thema Design, was sich vor allem in der sehr einfach gehaltenen Homepage manifestiert.
    Es gibt Pimlical auch für Windows Desktop, aber man benötigt es nicht für die Android Version (ich habe es selbst auch nicht in Verwendung).

    Mit der SuFu lassen sich auch hier weitere Infos finden.
     
  6. Danidroid, 05.11.2011 #6
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    826
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Honor 7
    :drool:

    merci vielmals,

    ich war ne Woche im Urlaub, und finde gerade hier einige Vorschläge, und Programme, welche ich "testen" werde.




    habe die Ehre Forum
     

Diese Seite empfehlen