1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. inside, 24.10.2011 #1
    inside

    inside Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hallo,
    ich möchte mein Handy umtauschen (wegen Display Blaustich) und muss dazu unrooten und Theft Aware loswerden.
    Dazu brauche ich die original Firmeware (mit der dann auch wieder Kies geht). Auf sammobile.com scheint aber keine offizielle da zu sein? Jedes Mal wenn ich flashe erkennt Kies die Firmeware nicht.

    Kann mir jemand einen Link zur original Firmeware geben oder erklären wie man Kies trotzdem zum flashen bewegt?

    Danke schonmal!
     
  2. Cynob, 24.10.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,815
    Erhaltene Danke:
    974
    Registriert seit:
    17.04.2011
    inside bedankt sich.
  3. inside, 24.10.2011 #3
    inside

    inside Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Bei Amazon.
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen