Suche Orginal Huawei FW, CW Recovery kompatibel

O

obilaner

Ambitioniertes Mitglied
2
Würde gerne das orginal Rom mit CW Recovery Flashen, leider funktioniert das mit CW Recovery erstellte Backup nicht..

Hat jemand einen Link?

Die FW sollte wie gesagt CWM Kompatibel sein
 
wenn du schon was anders geflasht hast wie die firmware des u8650 musst du zuerst die u8510 stock firmware per update wiederherstellen Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
datei mit 7z auf SD-karte entpacken
dann unter
Einstellungen > Speicher > Software-Aktualisierung > SD-Kartenaktualisierung
update vorgang starten
(es ist die malaysische mit falschem keyboard-layout (aber das macht keinen unterschied)) dann cwm-recovery per fastboot flashen
mein backup
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
aufspielen und durchstarten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ist da irgendein Fehler im Stock Rom?

Ich bekomme beim flashen des Stock (Malaysischen) Roms immer den gleichen Fehler (Update failed) ,das er nicht installieren kann.
Das Update bleibt immer immer am Anfang des 2. Steps hängen
 
Aus welchem Grund will man ein Malaysisches ROM flashen? :confused2:
 
Ich habe, wie ich das Handy bekommen habe, die Root Version mit der 8650 Variante geflasht und wollte jetzt auf die 8510er version zurück.

Danach wollte ich x3 untouched installieren. oder habe ich einen Denkfehler und ich brauche über Clocwkord nur die x3 untouched flashen und habe dann die alte Firmware wieder ?
 
Hast du die Anleitung von uplink_hacker oben befolgt?
 
Ja,

ich hab alles genau nach Anleitung gemacht.
Hab es gerade nochmal probiert.
Er entpackt alles und dann beim Step 2 "Installing" bleibt er stehen.

Über CW kann ich ganz normal mein Backup sichern und wiederherstellen.
 
Merkwürdig ist nur das ich das 8650 update über dload problemlos einspielen kann.
 
Vieleicht war ich nicht ganz klar in meiner Beschreibung du musst die 7z datei ENTPACKEN und die .zip datei auf die SD Karte machen ausserdem hab ich das falsche recovery-image hochgeladen
einfach in den backup ordner von clockwork packen und restore durchführen
http://www.multiupload.com/32BXJAFP32 (das phone ist dann rooted) aber der rest sieht aus wie normal zum
unrooten einfach das superuer-app und das su binary löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tope-de
es geht über update nicht mehr zurück flaschen weil im handy wurde was verändert du kannst nur mit CWR wiederstellen sonnst nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: tope-de

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.402
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
2
Aufrufe
2.099
steve8x8
S
S
  • Smartphonenutzer
Antworten
8
Aufrufe
1.990
AStroDroid
A
Zurück
Oben Unten