Suche original Lockscreen

W

wulfman1974

Ambitioniertes Mitglied
22
Wer hat einen original Lockscreen zum flashen für die HellDroid mit Sense 2.1?

Grüße
Jens
 
wulfman1974 schrieb:
Wer hat einen original Lockscreen zum flashen für die HellDroid mit Sense 2.1?

Grüße
Jens


Hi Jens,

ist Dein Prob noch aktuell? Wenn ja ich schick Dir nachher den originalen Lockscreen + Anleitung.

Ich hoffe ich kann mein Versprechen der Community hier halten!

Reicht es Dir so gegen 19:00 Uhr aus, wenn net schick mir bitte ne PN. Danke schon mal!


Viele Grüße aus Gera,

Proto ;)


Edit:

Sorry aber sagt mal seit Ihr wirklich so angetan von meiner & Mazer. seiner Arbeit?! Shit, wenn ich hier lese Ihr habt die HellDroid drauf dann kullert es ... :-( ;-)
 
Hallo Proto,
Eigentlich wäre es schön den original Lockscreen oder noch besser gar keinen Lockscreen zu haben.
Ja, wir haben die Helldroid drauf, ich bin total zufrieden damit, habe auf die chucky verzichtet, da die ja noch nicht fertig ist.
Aber die Hell läuft schön rund, das Themen ist nicht 100% mein Ding (keine Kritik an Mazers Arbeit sonder einfach persönlicher Geschmack!)
Mir würde ein original Themen mit der Akkzanzeige von gb (prozent mit halbkreisen drumherum) am besten gefallen. Hab jetzt ein mix aus eleganza , Mazers Design aus der hell drauf..
Uhrzeit ist unerheblich, da es da nicht drauf ankommt.
Machst du die chucky eigentlich noch fertig oder hast du den wfs Support komplett eingestellt?

Grüße Jens

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
0
Aufrufe
2.063
Prototyp1981
Prototyp1981
Zurück
Oben Unten