Suche Original Rom für Ainol Novo Elf II

Firstry

Firstry

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe die erste Custom Rom geflasht, möchte aber wieder zurück auf die original Firmware.

Suche die Original Firmware mit Google Apps.

Und meine Frage: Kann man ohne Probleme zurückflaschen?
 
Hallo,

nachdem ich mit meinem zweiten ELF2 massive Probleme mit WLAN habe (Aufbau der Verbindung kein Bezug der IP-Adresse, bin am Ende mit meiner Weißheit)

Folgende Versionen habe ich getestet und verfügen leider über

KEINE Google Apps.

Version 0531
Version 0604
Ainol Novo 7 Elf II Firmware Updates !


Aktuell teste ich Version 0607
精灵2-0607.zip网盘下载|115网盘|网盘|115,我的网盘|免费网络硬盘|网盘搜索|网盘下载-爱分享,云生活
安卓平板 Wiki - Ainol/Novo 7 Elf 2/ファームウェア

Frage:
1. Wie bekomme ich die Google Apps auf das Gerät?
2. Wer hat noch so massive WLAN-Probleme?

Danke
 
Update:
Version 0607 ELF2 ist leider auch OHNE Google Apps.

Frage:
Wie installiere ich die Google Apps und wo finde ich die passenden?

Teste jetzt mal ob WLAN besser funktioniert..
 
everal schrieb:
meinem zweiten ELF2 massive Probleme mit WLAN

Es gibt da ein bekanntes Problem mit der Hardware, das sich in einer Übertragungsrate von 5Mbit/s manifestiert. Software kann gegen eine miese Lötstelle vermutlich wenig ausrichten...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.459
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
784
dajo77
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.168
dajo77
D
Zurück
Oben Unten