Suche Original Rom

I

ichuche

Neues Mitglied
0
Hey ihr alle

Ich habe probleme mit dem DHD habe das offizielle Update gemacht seit dem hab ich ärger mit der Akku laufzeit und auch so kommt mir das vor das was mit dem Update nicht richtig gelaufen ist kann man das irgendwo noch mal neu runterladen. Wenn es geht bitte nur das Original

Bedanke mich im vorraus an allen
 
Du könntest einfach erstmal einen Reset versuchen. Das wirkt meistens schon Wunder.

Desire HD/Tapatalk
 
Und welche Rom suchst Du denn genau?
Branding oder Kein Branding?
 
ich hab kein Branding aber wie kann ich denn ein Hardrest machen kenne die Tasten Kombi nicht


Danke im vorraus
 
habe sie gefunden brauche die Tasten-Kombi nicht mehr mal sehen ob es nun besser wird
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.505
concharge
C
S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.722
Shura93
S
Zurück
Oben Unten