1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Punisher40, 15.07.2012 #1
    Punisher40

    Punisher40 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo


    Da mein SGS nach einem neu start alle Apps durch einander schmeißt, wollte ich fragen ob jemand von euch noch Original Screenshots von vom Menü (von Seite 1-3) hat.

    Ich weiß, es hört sich Doof an, aber seit ich mein SGS habe, hatte ich nie meine Standard Apps verstellt und bin es halt gewohnt so wie es ist. Über Google Pic hatte ich leider kein erfolg gehabt und wäre daher sehr dankbar, wenn mir jemand da weiter helfen könnte...;-)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  2. jna, 16.07.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Wenn du tatsächlich den ganz originalen Launcher wiederhaben willst (also keine Widgets, die du selbst erstellt hast, keine selbst hinzugefügten Verknüpfungen usw) - dann lösche einfach die Daten vom Launcher.
     
  3. Punisher40, 18.07.2012 #3
    Punisher40

    Punisher40 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für deine Antwort. Leider hat dies nichts dazu geführt, was mein Problem lösen konnte.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  4. jna, 18.07.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Dann hast du das Problem nicht ausreichend beschrieben.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  5. Bongo Bong, 18.07.2012 #5
    Bongo Bong

    Bongo Bong Android-Hilfe.de Mitglied


    Werden die nicht automatisch nach dem Alphabet sortiert?
     
  6. theKingJan, 18.07.2012 #6
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Gibt es nicht eine App die AppSorter oder so irgendwie heißt, weil das Problem öfter vorkam.

    Kann mich dunkel erinnern.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen