1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche] Originale Firmware

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von cizzzoone, 16.04.2012.

  1. cizzzoone, 16.04.2012 #1
    cizzzoone

    cizzzoone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    suche originale firmware für mini pro

    habe leider die firmware meines neffes zerschossen kann mir jemand weiter helfen wäre wichtig vielen dank ..
     
  2. Ygreck, 16.04.2012 #2
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    LG Optimus L3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Einfach mit dem Sony PC Companion zurücksetzen^^
     
  3. errorhessen, 07.05.2012 #3
    errorhessen

    errorhessen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Habe mir diese blöde rom X10miniPro-U20i_2.1-upd1_SE-StockROM-ITA.ftf auf mein x10 nini pro draufgemacht jetzt ist es nach jedem flashen automatisch auf ITA sprache eingestellt und sie taste z ist y auch über das suse update bringt nichts immer das gleiche Bräuchte auch die originall Rom in Deutsch Bitte um Hilfe :crying::crying::crying::crying::crying::crying:
     
  4. afterburner, 07.05.2012 #4
    afterburner

    afterburner Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia U
    schon gegoogled
     
  5. errorhessen, 07.05.2012 #5
    errorhessen

    errorhessen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Ja seit gestern suche ich wie verrückt ohne Ergebnis
     
  6. Ygreck, 07.05.2012 #6
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    LG Optimus L3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    schon die sprache in deiner sim geändert?
     
  7. errorhessen, 07.05.2012 #7
    errorhessen

    errorhessen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Ja habe ich Trotz dem wird es als ITA Handy erkannt was ich nicht möchte da ich wieder die Deutsche Rom haben möchte schon wegen der tasten Sache Z gleich y
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
  8. afterburner, 08.05.2012 #8
    afterburner

    afterburner Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia U
    hast du auch schon den pc companion probiert?
    und du sagst seus geht nicht? suche mal die seus firmware am pc und lösche sie und dann fang nochmal neu an! liegt eventuell daran das du die falsche am pc hast und gar keine vom seus heruntergeladen wird!?
     
  9. Ygreck, 08.05.2012 #9
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    LG Optimus L3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    und wenn alles nichts bringt, lern einfach italienisch ;P

    du bist der erste fahl bei dem ich von so etwas höre... wo hast du die stock eigentlich her? gibt es da keine deutsche?
     
  10. errorhessen, 08.05.2012 #10
    errorhessen

    errorhessen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Habe mir jetzt die rom vom Kumpel geben lassen geht jetzt wieder alles normal Danke trotzdem für eure hilfe
     
  11. Transi, 22.06.2012 #11
    Transi

    Transi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Habe das Problem mit den Stocks und Roms das mein U20 keine deutsche Provider Sim mehr akzeptiert. Könnt Ihr mir helfen das Problem zu lösen?
     

Diese Seite empfehlen