1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche]Originale Rom [Gingerbread] [XWKI4]

Dieses Thema im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Jan2142, 10.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan2142, 10.04.2012 #1
    Jan2142

    Jan2142 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hallo ich bin auf der Suche nach der Originalen [Gingerbread] [XWKI4] [2.3.4] Firmware ohne root am besten als einzelteil [.tar] wer echt klasse wenn die jemand hier verlinken würde als download link.


    mfg
     
  2. darth_mickrig, 10.04.2012 #2
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
  3. Jan2142, 11.04.2012 #3
    Jan2142

    Jan2142 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Das Gerät ist von Amazon gekauft und deswegen suche ich die ganz normale Firmware ohne Branding die gibt es dort leider nicht ?

    mfg
     
  4. Nightly, 11.04.2012 #4
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,326
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011

    Jan2142 ..die gibt es dort nicht??? ;)
    ..würde mich persönlich nun aber sehr verwundern :)

    Wo Du dein Galaxy gekauft hast, ich schlichtweg unwichtig. :)

    Fraglich ist lediglich, welcher PCode/CSC auf deinem SGS II aktiv ist; leider bist Du sehr geizig mit den wirklich wichtigen Infos, so dass hier Hilfe kaum möglich ist.
    Abgesehen davon ist dieser Thread hier IMHO doch beinahe überflüssig, wenn Du den Firmware Thread doch schon kennst ? :)



    MfG


    Nightly
     
  5. mecss, 11.04.2012 #5
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Es ist alles gesagt worden und verlinkt worden. Die SuFu hätte dir geholfen und du hättest nicht extra einen Thread eröffnen müssen...daher...


    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen