1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Overcome 4.0.0 ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von vapor_s04, 10.02.2012.

  1. vapor_s04, 10.02.2012 #1
    vapor_s04

    vapor_s04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo,

    kann mir jemand zufällig die 4.0.0 ROM anbieten? Habe Overcome 4.0.1 drauf und hab so nen nerviges WLan Problem. Würde gern mal die 4.0.0er testen.

    Bei Team Overcome ist auch nur noch die 4.0.1er verfügbar :(
     
  2. deeway, 10.02.2012 #2
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Wlan Probleme unter Overcome 4.1 ... einfach feste IP einstellen .. dann sind die Wlan Probleme weg ..

    send from Galaxy Tab 7 ICS
     
    vapor_s04 bedankt sich.
  3. vapor_s04, 10.02.2012 #3
    vapor_s04

    vapor_s04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo.
    Ich geh dann Wlan Einstellungen -> Menü -> Erweiterte Einstellung -> Bei IP die IP ist klar, aber was bei den anderen Sachen? Subnetzmaske etc...

    Danke schon mal.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. deeway, 10.02.2012 #4
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    hast du einen PC zu Hause .. geh dort mal auf Netzwerkeinstellungen ... dort siehst du die DNS usw

    Gateway.. ist die IP deines Routers ( meist sowas wie 192.168.2.1 )

    deine IP die du dem Tab gibst sollte wie die des Routers sein .. nur die letzte Nummer sollte anders sein

    Subnet ... ist 255.255.255.0

    DNS1 und 2 ... siehst du am PC oder wenn du auf deinen Router ins Menue schaust .. ist die ServerIP von deinem Provider ..

    send from Galaxy Tab 7 ICS
     
    vapor_s04 bedankt sich.
  5. vapor_s04, 10.02.2012 #5
    vapor_s04

    vapor_s04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ohhhh yes....Danke ;)


    Scheint echt zu gehen!

    IP Adresse raussuchen -> Dann Start " Ausführen " -> cmd -> Dann ipconfig/all eingeben

    und schon hat man alles was man braucht! Danke Dir. Jetzt kann ich endlich auch Overcome voll und ganz genießen!

    ___

    Wäre dafür den Thread umzuändern in "WLan Problem unter Overcome inkl. Lösung" ;) War nicht der einzige mit dem Problem!
     

Diese Seite empfehlen