Suche passendes SMS-Widget

H

Huntsman

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo

Ich habe mir vor einigen Monaten den Launcher Pro Plus gekauft und war von den Widgets sehr angetan. Mittlerweile nutze ich aber Go Launcher Ex und da kann man ja die Widgets vom Launcher Pro Plus nicht nutzen. Daraufhin habe ich Colorize Widget gefunden, doch dieses zickt... Es werden nämlich auch nach Aktualisierung oder Neuinstallation die, meisten Bilder meiner Kontakte nicht angezeigt. Kennt von euch noch jemand ein SMS-Widget mit ähnlichem Aussehen und Funktionsumfang?

Vielen Dank im Voraus.

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
 
Ich weiß nicht, ob ich die Frage jetzt richtig verstanden habe, aber goSms (oder getrennt geschrieben?) Zeigt auch Fotos an und kommt glaub ich aus der selben Programmierstube wie GoLauncher

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Danke für den Vorschlag, aber mein Problem hat sich von selbst gelöst. Colorize Widget funzt wieder.

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
 
Mit dem APW Widgets kann man die Launcher Pro Widgets auch auf anderen Launchern verwenden.
 
...und themebar sind die APW Widgets auch noch;-)
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
378
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
307
ukAce
ukAce
F
Antworten
0
Aufrufe
273
Firehold
F
Zurück
Oben Unten