1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche PEEP

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von tery, 18.11.2009.

  1. tery, 18.11.2009 #1
    tery

    tery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Hi Leute,

    ich suche PEEP für die Cyanogen ROM. Die ist ja auf jeder Hero drauf aber ich möchte die gerne auf Cyanogen haben, weil wegen Geschwindigkeit.
     
  2. burst, 18.11.2009 #2
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    geht nicht, weil PEEP von HTC ist. verwende doch Twidroid. oder Deaktivierte Rosi in den Hero-Mods
     
  3. tery, 20.11.2009 #3
    tery

    tery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Peep fande ich einfach geil. Ich verwende ja schon den Twidroid aber PEEP wahr irgendwie geiler.

    Ist da echt keine Möglichkeit dieses als einzelnes Programm zu bekommen?
     
  4. Sheriff, 03.02.2010 #4
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    *PUSH*

    Hallösche,
    suche auch Peep für mein G1 mit Super D.
    Gibts schon irgendeine Möglichkeit????
     

Diese Seite empfehlen