Suche per Spracheingabe

King_Rollo

King_Rollo

Dauergast
272
Hallo zusammen,

seit neustem funktioniert die Spracheingabe bzw. die Sprachsuche ja auch in deutsch. Problem: wenn ich z.B. nach einem Kontakt "Hans Müller" suche, dann versteht mich das Arc zwar, aber das Ergebins wird anschließend ausschließlich auf der Google-Webseite gesucht und nicht, wie in diesem Fall gewünscht, in den Kontakten.

Weiß jemand Abhilfe?
 
Die Sprachsuche sucht meines Wissens auch nicht lokal auf dem Handy.
 
ich denke auch das damit google suche gemeint ist, das gibt bei mir aber schon seit dem ich das arc habe auf deutsch^^
 
Bei der Verknüpfung des Google-Suchen-Widgets auf dem Desktop, hast du die Möglichkeit einer Selektion bezugnehmend der Priorität der sprachlichen Suche.
 
Tja, offenbar scheint die Sprachsuche tatsächlich nur für die Google-Websuche verfügbar zu sein. Wenn ich nämlich das Suchen-Widget auf "Kontakte" einstelle, kann ich nur noch Text eingeben und nicht mehr sprechen.

Schade eigentlich. Ich hatte gehofft, das Arc zukünftig mehr per Spacheingabe steuern zu können. Ein Kollege von mit hat z.B. ein Dell Venue Pro mit Windows Mobile 7, und der sagt z.B. einfach "Hans Müller anrufen" und das Telefon tut wie ihm geheißen ...

Oder ein anderer Freund schreibt auf seinem Samsung Galaxy S2 die gesamte SMS per Spacheingabe ... auch sehr nett ...
 

Ähnliche Themen

pcgamer
  • pcgamer
Antworten
3
Aufrufe
1.101
choppertriker
choppertriker
pcgamer
  • pcgamer
Antworten
6
Aufrufe
1.014
pcgamer
pcgamer
T
Antworten
8
Aufrufe
2.584
thrash001
T
Zurück
Oben Unten