Suche Pkw-Handyhalterung für Note 7

C

CoolHandLuke

Erfahrenes Mitglied
171
Hallo zusammen,

welche könnt ihr bitte empfehlen?

Bitte keine für die Lüftung. Entweder für die Scheibe oder für das Armaturenbrett.

Auch keine Halterung mit Magnet. Würde aufgrund der Schutzhülle eh nicht halten.

Die Halterung muss das Gewicht des Note 7 ohne Probleme halten können, ohne in der nächsten Kurve gleich den Kopf hängen zu lassen.

Schöne Grüße

DU
 
Moin

Ich habe seit 2013 folgenden Samsung Halter in beiden Fahrzeugen und nutze aktuell ein Huawei Mate 7 (6" Klopper samt Nillkin Backcover, also über 80mm Breite). Vorher das Note 2 (5.5" samt Hüllen).

A: passt das Note 7 locker rein, ist ja kleiner als das Mate 7 nackt und ich hab sogar Hülle drum

B: hält an (sauberer) Scheibe perfekt

C: Einhandbedienung

D: Halt auch Gerät sicher und völlig kratzfrei

E: auch nach nun 3 Jahren im Betrieb top halt und nix ausgenudelt, verblichen oder sonst was. Haptik und Qualität passen hier einfach

Gibt bin Samsung hier sicherlich auch noch ein Nachfolgemodell. Wobei... Bei mir bleiben die weiter in Auto ;)
 
Ich würde es mit einer Kette am Feuerlöscher fest machen [emoji16]

Nein im Ernst, ich nutze nur Magnethalterungen, aber mein Bruder schwört auf die, und die ist bei ihm im Außendienst täglich im Einsatz.
Er hat ein Note 4.

Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz https://www.amazon.de/dp/B00FAD71KY/ref=cm_sw_r_cp_apa_s3A0xb6HPTEJA
 
Lieber spät als nie. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Halterungen von Brodit gemacht. Die Bodenplatte kann man sich speziell für das KFZ Modell bestellen. Passend dazu kann man sich dann für das jeweilige Handy die Halterung kaufen. Liegt zwar insgesamt bei ca 30 Euronen, sieht aber bombenfest und man hat n icht das Gefühl, dass irgendwas im Weg steht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
301
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
2
Aufrufe
453
Thomas2016
T
H
Antworten
1
Aufrufe
1.463
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten