Suche Plants vs Zombies für HTC ONE X

M

Mexx8828

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi Leute,

ich suche für mein HTC ONE X eine funktionierende Plants vs Zombies version. Ich hab zwar eine gefunden die stürtzt aber permanent in Level 4 ab.

Hat da jemand ne andere die funktioniert?

LG Mexx8828
 
DaDas scheint ein generelles problem zu sein. Arbeitskollege hat auch ein HTC One X, dort geht es über Level 4. Ich hatte beim S2 auch diverse Abstütze. Auf dem S3 hatte ich es anfangs mal getestet und es lief (hatte ca 10min gespielt)
Laut den Comments im Store haben viele User dieses Bugs.
 
r0b schrieb:
DaDas scheint ein generelles problem zu sein. Arbeitskollege hat auch ein HTC One X, dort geht es über Level 4. Ich hatte beim S2 auch diverse Abstütze. Auf dem S3 hatte ich es anfangs mal getestet und es lief (hatte ca 10min gespielt)
Laut den Comments im Store haben viele User dieses Bugs.

Also mit anderen Worten Abwarten und Teetrinken?

Warten bis es für HTC One X optimiert wird? :)
 
r0b schrieb:
Auf dem S3 hatte ich es anfangs mal getestet und es lief (hatte ca 10min gespielt)

Es ist offiziell doch gar nicht mit dem S3 kompatibel. Funktioniert es denn trotzdem einwandfrei?
 
Sowohl die Version 1.2.0 aus dem Amazon Appstore. Als auch 1.3.0 & 1.3.4 aus dem playstore.
 
Ich habe mein one x verkauft und mir das one xl gekauft.
Auf diesem läuft das Spiel. :smile:
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
267
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.236
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten