1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mexx8828, 22.07.2012 #1
    Mexx8828

    Mexx8828 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    ich suche für mein HTC ONE X eine funktionierende Plants vs Zombies version. Ich hab zwar eine gefunden die stürtzt aber permanent in Level 4 ab.

    Hat da jemand ne andere die funktioniert?

    LG Mexx8828
     
  2. r0b, 23.07.2012 #2
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    DaDas scheint ein generelles problem zu sein. Arbeitskollege hat auch ein HTC One X, dort geht es über Level 4. Ich hatte beim S2 auch diverse Abstütze. Auf dem S3 hatte ich es anfangs mal getestet und es lief (hatte ca 10min gespielt)
    Laut den Comments im Store haben viele User dieses Bugs.
     
  3. Mexx8828, 23.07.2012 #3
    Mexx8828

    Mexx8828 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also mit anderen Worten Abwarten und Teetrinken?

    Warten bis es für HTC One X optimiert wird? :)
     
  4. delpiero223, 23.07.2012 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Es ist offiziell doch gar nicht mit dem S3 kompatibel. Funktioniert es denn trotzdem einwandfrei?
     
  5. r0b, 24.07.2012 #5
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Sowohl die Version 1.2.0 aus dem Amazon Appstore. Als auch 1.3.0 & 1.3.4 aus dem playstore.
     
  6. teto, 26.07.2012 #6
    teto

    teto Neuer Benutzer

    Ich habe mein one x verkauft und mir das one xl gekauft.
    Auf diesem läuft das Spiel. :smile: