suche player

A

abdi61

Neues Mitglied
1
hi,

ich suche einen musicplayer, da der standart musicplayer mir nicht so gefällt und auch sehr leise bzw bassarm ist.
ich habe es mit poweramp versucht das war zwar top nur gab es immer ruckler und die app hat sich am ende auch noch selbst gelöscht :)


danke
 
ES Mediaplayer
Der spielt im Gegensatz zum Stockplayer auch noch weiter wenn der Akku unter 15 % hat.

Zu viel Bass ist ungesund.......:D
 
die app hat sich am ende auch noch selbst gelöscht
?
Firmware Update gemacht aber Reset vergessen?

Zudem solltest du für diese Anfragen in den Apps Bereich gehen oder die Suche benutzen, es gibt unzählige Themen mit diversen Musicplayern, Empfehlungen etc.

Hier gehts lang :D -> Foto und Multimedia auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.964
magicw
magicw
D
  • D.Deu
Antworten
4
Aufrufe
1.198
derred
derred
N
Antworten
1
Aufrufe
979
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten