Suche Podcast App

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

suche eine gute Podcast App. Ich habe selber Podcasts als mp3. Die App sollte aber, nach Möglichkeit, selber welche runterladen können und offline abspielen. Ich würde gerne die Sachen im Auto hören. Dabei sollte der letzte Abhörmoment ( Sekunde ) gespeichert werden.

Kann jemand dazu einen Tipp geben?

Gruß,

Robert
 
BeyondPod nutze ich persönlich. Läd Dateien (auch nach Wunschintervall) herunter. Zudem kann man damit eigene Adressen einfügen bzw suchen oder aus Vorauswahl aussuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: robertnac
Cast Box kann ich empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: Izzy82
Hallo,

danke für die Antworten. Ich habe mir eben BeyondPod angeschaut. Ist schon sehr gut. Kann man dort auch irgendwie eigene, lokale mp3's abspielen? Oder eigene Adressen angeben?

Das bräuchte ich nämlich für deutsche Podcasts?
 
Hallo zusammen!
Ich nutze die App "CastBox" und bin damit eigentlich zufrieden Aaaaaaber.....
Ich höre sowohl am Smartphone als auch am Windows PC viel Podcasts und ich suche
eine App die es für beide Systeme gibt und die sich untereinander syncen kann.

Kann mir jemand was empfehlen?
 
@robertnac , kannst zumindest eigene RSS-Adressen eintragen. Lokale mp3s weiß ich jetzt nicht genau.
 
uPod

Deutsche Produktion, guter Support.
 
Hey,

Entschuldigung das ich dieses Thema aus der Versenkung hole. ABER da der FM Player mit seiner Werbung nervt und dann noch unverschämt hohe Abo-kosten hat (45€/pa) suche ich jetzt eine Alternative.
Ich würde für nen guten Podcast Player auch 10€ zahlen,...
sind die oben genannten ohne Werbung? oder wenigstens ohne eine Abofunktion?
 
Podcast adict enthält zwar Werbung, aber nur in Form eines wirklich sehr schmalen Werbe Banners insb der App. Es gibt keine Werbung über Push Benachrichtigung oder so.

Ich bin mir der App mega zufrieden
 
@schefkoch89 BeyondPod gekauft ist ohne Werbung und läd zudem ohne Probleme auch neue Podcasts direkt herunter, wenn man es dementsprechend einstellt.
 
Ich habe auch lange nach der richtigen App gesucht und durch ein anderes Thema die App ,,uPod Podcast Player" gefunden.
uPod Podcast Player – Android-Apps auf Google Play
Die App nutze ich jetzt schon eine ganze Weile und habe mir dann auch Premium geholt.
 
Kann mir jemand eine Podcast App empfehlen, die zwischen mehreren Devices nicht nur die Abos synchronisiert , sondern auch die Playlist und die Abspielposition des aktuell gehörten Streams?
 
@note.apk
Teste die App die vorgeschlagenen hatte, die kann es. Allerdings nur die Plus, sprich die Variante die etwas kostet.
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk
Danke. Dein Link führt allerdings ins Oeere, genauso wie die Suche nach uPod im PlayStore.
 
immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte Forenregeln beachten @derstein98
  • Danke
Reaktionen: note.apk

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
242
Anz
Anz
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
575
mbefore305
M
P
Antworten
0
Aufrufe
300
Pete0815
P
Zurück
Oben Unten