1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Poker App/Spiel

Dieses Thema im Forum "Suche Android-Spiel" wurde erstellt von androidler, 21.07.2009.

  1. androidler, 21.07.2009 #1
    androidler

    androidler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Kennt jemand ein gutes Texas Hold Em Poker Spiel, was ich alleine spielen kann ? Ich finde auf dem Market nur Online Spiele.
     
  2. Randan, 21.07.2009 #2
    Randan

    Randan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Hi,

    es gibt tatsächlich nicht so viele. Genau genommen habe ich nur eins gefunden. Hold'em Solo von WESTTEK, LLC, kostet allerdings $2.0

    Cyrket - Hold'em Solo


    Gruss Randan
     
  3. androidler, 21.07.2009 #3
    androidler

    androidler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Schade, ich kann mir noch nichts kaufen habe keine Kredikarte :-(
     
  4. syco, 04.03.2012 #4
    syco

    syco Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Hallo Android-Gemeinde,

    ich suche eine Poker-App, mit der man gegen Freunde an einem Tisch spielen kann, d.h. per WLAN oder Internet.

    Mittlerweile habe ich schon einige Apps ausprobiert, aber bei allen konnte man nur gegen Fremde aus dem Netz antreten. Beim iPhone hingegen scheint es solch eine App zu geben.

    Danke für eure Hilfe.

    Grüße
     
  5. syco, 06.03.2012 #5
    syco

    syco Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Verdammt, wirklich keine Poker-App zum Zocken gegen Freunde (per WLAN) verfügbar?
     
  6. Salamander77, 06.03.2012 #6
  7. fleXma, 07.03.2012 #7
    fleXma

    fleXma Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Hey Leute,

    kennt jemand ein gutes Pokerspiel für Android?
    Suche primär eigentlich was in Richtung offline spielen. Habe schon einiges angeschaut aber so Games wie Zynga Poker oder Live Holdem Poker Pro sind ja alles nur Multiplayer Games oder beinhalten die auch einen Singleplayer Mode?

    Wäre über Antworten dankbar
    Grüße fleXma

     
  8. DPT, 08.03.2012 #8
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    guck dir mal das Pokergame von Gameloft an
     
    fleXma bedankt sich.
  9. Gerald_s, 08.03.2012 #9
    Gerald_s

    Gerald_s Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.10.2010
    fleXma bedankt sich.
  10. fleXma, 08.03.2012 #10
    fleXma

    fleXma Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Danke werde mir beide mal genauer anschauen
     
  11. syco, 09.03.2012 #11
    syco

    syco Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.09.2011
    danke dir, aber diese apps sind leider alle nur zum zocken gegen fremde oder computergegner gedacht. :-/
     
  12. Gerald_s, 10.03.2012 #12
    Gerald_s

    Gerald_s Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Hast dir die Apps schon angeschaut? Würde gerne deine Meinung dazu wissen, das von mir genannte WSOP ist ja nicht besonders KI stark - gewinne bis jetzt jedes Spiel. Aber als Zeitvertreib ists lustig, richtig pokern kann sowieso nix ersetzen.
     
  13. fleXma, 10.03.2012 #13
    fleXma

    fleXma Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Ja hab mal WSOP ausprobiert und ist eigentlich ganz okay aber wie du schon sagst KI ist nicht so der Hit. Aber mal schauen hab noch nicht so lange gespielt.

    Hab mir auch noch Live Holdem Poker Pro angeschaut ist allerdings nur Multiplayer only aber macht schon mehr Spaß muss ich sagen und läuft trotz langsamer Datengeschwindigkeit trotzdem fast perfekt

     
  14. lusti555, 19.06.2013 #14
    lusti555

    lusti555 Gast

    Hi

    Fürs Iphone gibts ja das Spiel

    Sword&Poker und Sword&Poker 2

    Beide Spiele sind genial.Gibts sowas auch für Android?Danke
     
  15. Pierre Marquardt, 03.01.2014 #15
    Pierre Marquardt

    Pierre Marquardt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2014
    Ich hab hier ein ganz gutes gefunden. Zwar auch Multiplayer aber macht doch eh mehr Spaß als ohne andere Spieler:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2014
  16. Otandis_Isunos, 24.01.2014 #16
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,679
    Erhaltene Danke:
    4,808
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
    Liebe Nutzer und Nutzerinnen,

    in diesem THEMA könnt ihr euch über das Texas Poker Master austauschen.
     
  17. Pierre Marquardt, 08.02.2014 #17
    Pierre Marquardt

    Pierre Marquardt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2014
  18. Lacke, 09.02.2014 #18
    Lacke

    Lacke Android-Experte

    Beiträge:
    469
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Danke Pierre, ist deine eigens programmierte. Immer wieder meinen die Entwickler hier so tun zu müssen als sei es nicht ihr eigenes Werk. Affig. Steht doch alle mal dazu, denn die Arbeit die ihr da leistet ist wirklich klasse und hat Respekt verdient :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2014
  19. CM Phillip, 26.03.2014 #19
    CM Phillip

    CM Phillip Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    08.06.2013
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Pokerking Pro
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2014
  20. Shrimpmaster, 30.09.2014 #20
    Shrimpmaster

    Shrimpmaster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Das hier finde ich gut https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playpoker_texasholdem - das kostet nix, ist komplett offline und spielt ganz schön gut. Ist in Deutsch - wenn man den Euro investiert, kann man die Spielstärke und andere Dinge konfigurieren - da habe ich dann schon was zu knabbern, um zu gewinnen... Spiele auf einen 7" China Tablet.

    Shrimpmaster
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. poker offline gegen freunde spielen