Suche Profi zum Rooten beim HTC 2.3.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

falkone1

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich habe nun die Goldcart erstellt, wie muss ich der Reihe nach vorgehen um das HTC zu Rooten. Ich weiß die Suche benutzen, aber es gibt so viele Möglichkeiten und verschiedene Systeme um zu Rooten das schnell ein Fehler entsteht. Deshalb frage ich hier nach und nicht in den Gelben Seiten da ich einen Profi suche der mir sagt was ich der Reihe nach tun soll.Ich bin nicht zu faul zum Lesen aber unsicher bei den vielen Möglichkeiten zum Rooten.
Hier meine Daten vom HTC
Android Version 2.3.3
HTC sense 2.1
Kernel2.6.35.10
Build 2.36....
Soft 2.36.161.12

Danke Falk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.557
iracer
I
Zurück
Oben Unten