1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Profi zum Rooten beim HTC 2.3.3

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von falkone1, 29.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. falkone1, 29.07.2011 #1
    falkone1

    falkone1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Ich habe nun die Goldcart erstellt, wie muss ich der Reihe nach vorgehen um das HTC zu Rooten. Ich weiß die Suche benutzen, aber es gibt so viele Möglichkeiten und verschiedene Systeme um zu Rooten das schnell ein Fehler entsteht. Deshalb frage ich hier nach und nicht in den Gelben Seiten da ich einen Profi suche der mir sagt was ich der Reihe nach tun soll.Ich bin nicht zu faul zum Lesen aber unsicher bei den vielen Möglichkeiten zum Rooten.
    Hier meine Daten vom HTC
    Android Version 2.3.3
    HTC sense 2.1
    Kernel2.6.35.10
    Build 2.36....
    Soft 2.36.161.12

    Danke Falk
     
  2. segelfreund, 29.07.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen