1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. falkone1, 29.07.2011 #1
    falkone1

    falkone1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Ich habe nun die Goldcart erstellt, wie muss ich der Reihe nach vorgehen um das HTC zu Rooten. Ich weiß die Suche benutzen, aber es gibt so viele Möglichkeiten und verschiedene Systeme um zu Rooten das schnell ein Fehler entsteht. Deshalb frage ich hier nach und nicht in den Gelben Seiten da ich einen Profi suche der mir sagt was ich der Reihe nach tun soll.Ich bin nicht zu faul zum Lesen aber unsicher bei den vielen Möglichkeiten zum Rooten.
    Hier meine Daten vom HTC
    Android Version 2.3.3
    HTC sense 2.1
    Kernel2.6.35.10
    Build 2.36....
    Soft 2.36.161.12

    Danke Falk
     
  2. segelfreund, 29.07.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,137
    Erhaltene Danke:
    1,563
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen