[suche] Programm ähnlich wie DVD-Profiler

F

fingerjoe2k

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi Leute,
dies ist mein erstes Thema und ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche ein Programm das so ähnlich ist wie DVD-Profiler von invelos Software. Ich bin begeisterter DVD und Blueray sammler und würde gerne meine Aktuelle liste immer bei mir mitführen, falls ich mal ein Schnäppchen sehe und nich weiß ob ich es habe.:D Am besten wäre es natürlich wenn es fast alle funktionen des besagten Programmes hat. Ich habe die Such Funktion natürlich genutzt nur leider nix gefunden. Ich hoffe ihr könntet mir helfen.

LG aus dem Ruhrpott


fingerjoe2k
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
788
Sempervivum
S
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
281
Hoppeldiboppel
H
Zurück
Oben Unten