1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Dadi88, 23.11.2010 #1
    Dadi88

    Dadi88 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich suche ein besseres Programm, als das welches am Desire oben ist.
    Grund dafür ist folgendes.

    Da gibst die Rubrik beim Standardprogramm "ALLE FOTOS" <- doch ich möchte Ordner mit Passwörtern versehen, einfach wenn z:B. ein Arbeitskollege oder sonstwer mal Fotos oder ein Album sieht, muss er ja nicht die Privatfotos von mir sehen.

    Wie kann man das umsetzen?

    Kann jemand helfen? ;)

    Mfg,
    Dadi
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2010
  2. Harry2, 23.11.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Versuchs mal mit JustPictures!

    Da kannst du auch Ordner ausblenden, die du nicht in der Übersicht haben willst.

    Gruß Harry

    Sent from my Desire HD