1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Danidroid, 06.11.2011 #1
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Experte

    Hey Forum,

    ich schreibe recht viel auf dem Desire, nur muss ich das immer Vorlesen,
    ich habe vor ner Woche die Handy USB - Kabel Geschichte, habs angeschlossen, und es war absolut kein System erkennbar. :confused2:

    Ich schreibe mit Hilfe von Swiftkey.

    Auf der SD regiert das Chaos. Zumindest ist kein System erkennbar.

    gibt es ein Programm, mit dem Ich *.DOC´s bekomme, oder irgendeine Art Microsoft Office kompatible Software ?


    gibt es doch, oder ?


    mfg Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2011
  2. Deerhunter, 06.11.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Ja, mehrere, wie z.b. DocsToGo. Schau mal im passenden App-Unterforum, da es ja nichts Desire-spezifisches ist.

    ## Tapatalked by Flyer ##
     
  3. cargo, 06.11.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

  4. Danidroid, 06.11.2011 #4
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Experte

    :drool:

    Danke für eure Hilfe, aber das gibt es nicht für lau oder ?

    Da bei mir grade wie meistens Ebbe in der Kasse ist ..... :drool:

    aber wird es mit Microsoft Anbindung wohl nicht für lau geben ...

    echt nicht ?


    mfg Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2011
  5. Danidroid, 07.11.2011 #5
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Experte

    Hmm,


    Open Office ist auch kolo, und kann *.doc speichern, und aufmachen.

    Gibt es wirklich keine App, die Microsoft kompatibilität hat, die also auch Formate im doc erstellen kann ?


    :confused2:



    mfg Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2011
  6. Johan, 07.11.2011 #6
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Von QuickOffice gibt es anscheinend kostenlose Demo-Apps, die *.doc und *.xls speichern können. Bei meinem ROM (BoyPPC ShiftPDA für das HTC HD2) waren die beim ROM sogar als *.apk dabei. Können aber nicht allzu viel (z. B. keine Bilder im Dokument).
     

Diese Seite empfehlen