Suche Programm um MP3 Files vom PC ab zu spielen

schlauti76

schlauti76

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo.

Gibt es ein Programm,womit man MP3´s vom PC auf einem Android Handy abspielen kann über WLan?
Sprich zb. ein auf ein Mediaserver zugreifen kann oder per Netzwerkfreigabe oder so.

Hat da jemand eine Idee?

Gruß,
Marcel
 
Fuer Android VLC Stream & Convert im Market fuer den PC VLC Media Player

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: schlauti76
Mit dem VLC scheint es ja recht kompliziert zu sein,oder?
Ich habe auf meinem PC "TwonkyMedia" laufen als Mediaserver da ich auch ein Internetradio besitze was darauf zu greift.

Mit ner Freigabe wäre es auch ok.
Aber welches Programm kann dann auf die Freigaben zugreifen bzw. welcher Player?
 
schlauti76 schrieb:
Aber welches Programm kann dann auf die Freigaben zugreifen bzw. welcher Player?
Hast du den verlinkten Forenthread gelesen?
 
  • Danke
Reaktionen: schlauti76
Ne,mache ich sofort.
Sorry, war wieder schneller mit dem Tippen als mit dem lesen....lach.

Schaue es mir jetzt gleich mal in ruhe an.
Gebe dann noch mal antwort.
 
Bin in Englisch nicht so ganz der Meister.
Werde mir mal die Seite übersetzen lassen.

Gibt es denn zufällig auch ein Tool für zb. Twonkymedia?

Gruß,
Marcel
 
schlauti76 schrieb:
Bin in Englisch nicht so ganz der Meister.
Werde mir mal die Seite übersetzen lassen.

Gibt es denn zufällig auch ein Tool für zb. Twonkymedia?

Gruß,
Marcel

Schau dir mal UPnPlay an. Das ist ein Player, der auf TwonkyMedia zugreifen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: schlauti76

Ähnliche Themen

T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
293
orgshooter
orgshooter
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
217
DwainZwerg
DwainZwerg
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
94
holms
holms
Zurück
Oben Unten