1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[SUCHE] Programm wie Call cheater

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von FamDeFoc, 02.11.2009.

  1. FamDeFoc, 02.11.2009 #1
    FamDeFoc

    FamDeFoc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2009
    Hi …
    Für Symbian gibt es ein Programm Namens „Call cheater“ dieses kann Sounddatein im Hintergrund zum Telefonat abspielen der Angerufene hört beides die Sounddatei und das was man in das Mikrophone spricht.
    z.B.: Flughafengeräusche, Verkehrslärm usw.
    gibt es für Android etwas ähnliches? Wenn ja kann mir jemand den Namen sagen?
     
  2. Wishu, 02.11.2009 #2
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Was es nicht alles gibt. Ist bestimmt ganz praktisch. Schließe mich der Suche an.
     
  3. Janiko, 02.11.2009 #3
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    haha, ist ja geil, dass es so etwas gibt wusste ich auch noch nicht. Kann für manche Gelegenheit ja ganz nützlich sein....
     
  4. Mr.Schrotti, 02.11.2009 #4
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    he das cool brauch ich auch :D
     
  5. iLoveMyAndroid, 02.11.2009 #5
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2009
  6. FamDeFoc, 02.11.2009 #6
    FamDeFoc

    FamDeFoc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2009
    Ambient Sound von Workspace 5 (UK 0,50) könnte passen wenn man dort eigene sounds einbinden kann.


    Virtuall caller ist irgendwie etwas anders der nimmt anrufe für dich an wenn du bussy bist ..
     
  7. iLoveMyAndroid, 02.11.2009 #7
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Bei Virtual Caller kannst du einstellen ob er die Anrufe automatisch annehmen soll. Ich habe es getestet kannst ein Sound File auswählen das währen du sprechen kannst abgespielt wird. Bietet auch die Unterstützung verschiedene Profile(verschiedene Hintergrundsound) anzulegen. Bietet also schon die gesucht Funktionalität.
     
  8. norbert, 02.11.2009 #8
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    man ist das krank. Wofür braucht man(n) so etwas eigentlich wirklich? Ich verstehs nicht unbedingt. :eek:
    Ist ja fast so peinlich wie Fake-Anruf :(

    Aber gut, solche Software ist mal was anderes, als die 5000 Ausgabe von "Taschenlampe" :D
     
  9. FamDeFoc, 02.11.2009 #9
    FamDeFoc

    FamDeFoc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2009
    naja du kannst anderen erzaehlen das du gerade am Flughafen bist und schon kommt die Durchsage "FLUG 456 Verspaetet sich 30 Minuten...
    "

    wenn der Angerufene/Anrufer dich per Latitude Orten kann ist es noch viel Peinlicher....


    das Programm wurde auch mal eine Zeit für so ein Handy streich benutzt siehe google "call cheater hans.amr" ..
     
  10. norbert, 02.11.2009 #10
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Warum sollte ich sowas machen? Ich flieg schon mal zu wenig, als das es glaubwürdig wäre :D.
    Aber bitte, wenn du Mama /Chef /Freundin beschummeln willst, is ja deine Sache.


    Man sollte sich auch erst überlegen, wer den Standort abfragen kann ;) Aber kann ja auch jederzeit abgeschaltet werden, und ich glaub auch man kann den Standort manuell vorgeben. Wozu auch immer.

    Naja, Handystreiche... wenn du meinst. Heutzutage finden es junge Menschen auch lustig, wenn sie andere verprügeln und das mit dem Handy aufnehmen. Aber damit gerate ich wohl vollends ins OT.

    Hauptsache ihr habt Spaß damit, aber nix böses anstellen :p
     
  11. iLoveMyAndroid, 02.11.2009 #11
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    @norbert

    Manuelles setzen der Position, hat einen Grund. Wir saßen mal in einem Cafe im März demzufolge im Cafe ;). GPS Empfang nicht möglich. Bei Benutzung der Positionsbestimmung über die Zellen, sprang der Punkt immer. Da so aber einer zu uns finden wollte Position manuell gesetzt. ;) Eine andere Lösung wusste ich weder vorher noch nachher.
     
  12. norbert, 02.11.2009 #12
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Meinst du das jetzt ernst? :eek:
    Wenn ich mich mit anderen treffen will, sag ich einfach "ich bin im Cafe xyz". Und wenn das unbekannt ist - "Adresse: irgendwostraße 111 in meinestadt"

    Du wirst es nicht glauben, aber diese Variante funktioniert bereits seit einigen Jahren, selbst meine Großeltern konnten das. Ohne Latitude ...
     
  13. iLoveMyAndroid, 03.11.2009 #13
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Tja das weiß ich, stell dir vor es gibt leute die nicht in der Lage sind Straßen zu finden selbst nicht wenn sie googlemaps auf dem Handy haben ;).

    Ich bevorzuge auch deine genannte Variante.
     
  14. CilentCipha, 03.11.2009 #14
    CilentCipha

    CilentCipha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Da würde ich aber die Leute wechseln, nicht die App ;)
     

Diese Seite empfehlen