Suche Programme zum Streamen und Schreiben

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad TF300 Forum" wurde erstellt von vru, 18.05.2012.

  1. vru, 18.05.2012 #1
    vru

    vru Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach Programmen, die folgende Anforderungen erfüllen:

    1. Stream von Musik/Videos von meinem Win-7 Rechner aus. Die Dateien sind alle freigegeben, aber ich finde keinen Player, der mir die Dateien strukturiert darstellt UND performant Videos widergibt (VPlayer hat auch geruckelt :()

    2. Programm mit dem ich sowohl normale Texte schreiben kann, als auch direkt eine Grafik erstellen und in die Datei einfügen kann. Das mitgelieferte SuperNote würde vom Funktionsumfang passen (Wobei die "Mal"-Funktion auch über solche Elemente wie Geraden und Kreise verfügen sollte!), es nervt mich jedoch die Begrenzung, dass man nur eine bestimmte Menge an Text pro Seite eintippen kann und dann muss man anschließend eine neue "Seite" erstellen. Ich habe mir auch QuickOffice gekauft, da ich viel mit PDFs herumhandtieren muss. Das Quickoffice hat jedoch keine Möglichkeit um direkt Grafiken zu erstellen und einzufügen (es kann nur schon erstellte Grafiken einsetzen).

    Deshalb bitte ich die Community mir zu helfen und mir Vorschläge für Programme, die meine Anforderungen erfüllen, zu geben! Danke euch! :)
     
  2. SirNorman, 18.05.2012 #2
    SirNorman

    SirNorman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    20.01.2012

Diese Seite empfehlen