Suche Prozentanzeige für Akku in der Taskbar

CMcRae

CMcRae

Dauergast
71
hi, ich hab hier und auch xda schon einige %anzeigen für akku gesehen....

aber eine find ich irgendwie nicht und ich dachte vielleicht dass jemand mir da weiterhelfen kann.

undzwar will ich dass nur die % angezeigt wird...ohne icon oder sonstiges...

z.z. nutze ich battery status....aber dieses icon mag ich nicht besonders.

vielen dank schon mal im voraus
 
Wenn Du ein App gefunden hast, das zudem auch die Batterie nicht leersaugt, sag mal bescheid.

Ich nutze derzeit SpareParts, wenn ich die Prozente sehen möchte.
 
ja aber ich will das wie battery status in der taskleiste nur halt ohne einen icon.

battery status saugt meinen akku nicht leer wie ich finde...
 
CMcRae schrieb:
ja aber ich will das wie battery status in der taskleiste nur halt ohne einen icon.

battery status saugt meinen akku nicht leer wie ich finde...

Das ist subjektives Empfinden :D

Jeder Prozess, der im Hintergrund läuft, saugt am Akku.

Ich habe BatteryStatus auch lange drauf gehabt und jetzt hält der Akku gefühlt länger...
Kann aber auch nur Einbildung sein ;)
 
Hallo

Genau aus diesem Grund nutze ich den Task-Manager 1.11
Da kann man eistellen das in der Taskleiste oben ein Icon erscheint. Mann chönnte die CPU auslastung anzeigen lassen. Ich habs aber so eingestellt das es mir den Akku zeigt.
Wie es mit dem Akku verbrauch ist habe ich keine ahnung. Habe mein Hero noch nie ohne dieses Programm laufen lassen.

Evt hilft dir das ja?

Gruss LOngHorn86
 

Ähnliche Themen

caessy
  • caessy
Antworten
1
Aufrufe
502
TheRemy
TheRemy
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
283
DwainZwerg
DwainZwerg
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
399
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten