1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[SUCHE] Prozentanzeige in der Batterie

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von millechan, 10.06.2010.

  1. millechan, 10.06.2010 #1
    millechan

    millechan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi,

    ich suche ein App welches die Akku Prozentzahl auf die eigentliche Batterie in der Statusbar schreibt ... ich meine sowas schon mal gesehen zu haben, vielleicht kennt dies ja jemand :D für das iphone gibts das ja


    danke schonmal
     
  2. jato, 10.06.2010 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Battery Time lite

    Battery left

    Battery Indicator
     
  3. Toorop, 10.06.2010 #3
    Toorop

    Toorop Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das können diese 3 Apps leider nicht.
     
  4. cheffe, 10.06.2010 #4
    cheffe

    cheffe Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Phone:
    Nexus S
    Ich habe es bei meinem Desire aber es ist ein root Zugriff notwendig. Beim iPhone geht es soviel ich weiß auch erst ab 3gs beim 2 bzw. 3g ist ein jailbreak notwendig, oder hat da Apple was verbessert?
     
  5. Toorop, 10.06.2010 #5
    Toorop

    Toorop Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hast Du nen Link, wie das beim Desire geht? Geht u.U. auch beim Milestone.
     
  6. cheffe, 10.06.2010 #6
    cheffe

    cheffe Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Phone:
    Nexus S
  7. Toorop, 10.06.2010 #7
    Toorop

    Toorop Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Danke, aber das lässt sich nicht so leicht aufs Milestone übertragen, wenn überhaupt.
     
  8. Benny1988, 10.06.2010 #8
    Benny1988

    Benny1988 Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Ich hab' mir auch gerade mal das Thema da angeseh'n,...
    Mehr als verschiedene Fehlermeldungen oder inkompatibilitaetsbeschwerden (in Form von verlaengerter Boot-Zeit ~> bis zu 5 Minuten), hab' ich nichts geseh'n. o.o

    Schade eigentlich, denn das waere fast schon perfekt.
     
  9. marc0902, 12.06.2010 #9
    marc0902

    marc0902 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.04.2010
    battery indicator schreibt dir ne neue batterie in die leiste nach links.

    ich find das app klasse, weil ja auch so sichtbar ist welches app wieviel strom frisst.
     
  10. sharky, 12.06.2010 #10
    sharky

    sharky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 G900F
    @Benny1988
    Du kannst natürlich nicht einfach ein theme für das Desire auf dem Milestone einspielen. Man müsste eher mal das originale Theme des Desire ansehen (auf dessen Basis dieser Mod ist) und das ganze dann mit dem Mod vergleichen und entsprechend beim Milestone änderungen vornehmen.
     

Diese Seite empfehlen