Suche Psychedelische App Für Desire S

T

Thanathan82

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, ich suche eine ganz bestimmte App, mit ihr kann man auf Rauchwolken auf dem Touchscreen erzeugen und je nachdem wo ich mit dem Finger hintippe entstehen dort neue Wölkchen, das ganze gibt´s in verschiedenen Farben, von Lava über Tinte und Grünes Plasma bis hin zum Regenbogen und sieht sehr Psychedelisch aus, halt so ähnlich wei eine dieser Lavalampen Apps., und ich weiss nur noch das sie mit F anfing. Kennt jemand den Namen von dieser tollen App?

MfG
Thanathan82
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann geclosed werden, hab die App gefunden.:scared: Für alle die es interressiert, die App heisst Fleya.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
277
Firehold
F
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
78
holms
holms
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
192
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten