1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

[Suche] Quick Settings mit Widget

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Polluxx, 20.03.2010.

  1. Polluxx, 20.03.2010 #1
    Polluxx

    Polluxx Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,028
    Erhaltene Danke:
    784
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Phone:
    Honor 7
    Hallo,

    ich hätte so gerne ein App wie Quick Settings nur mit Widget, also eine Leiste mit den ganzen Schaltern. Ich weiß es gibt schon einige, unter anderem auch die integrierte Energiesteuerung, allerdings brauche ich zwingend den Flugmodusschalter und eben Mobil data on/off also das was auch APN macht und natürlich den Rest, aber diese fehlen irgendwie immer.
    Bei Quicksettings stört mich, dass ich das Programm erst öffnen muss.

    Danke im voraus
     
  2. ChrisDroid, 20.03.2010 #2
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Gib mal CurveFish im Market ein, dort findest du einige Widgets, ansonsten im Appforum nachschauen, evtl. sollte der Thread dorthin verschoben werden. ;)
     
  3. Polluxx, 20.03.2010 #3
    Polluxx

    Polluxx Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,028
    Erhaltene Danke:
    784
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Phone:
    Honor 7
    Es sollte schon kostenlos sein
     
  4. ChrisDroid, 20.03.2010 #4
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hää?
    Die Widgets sind doch Gratis?! Es gibt einmal Gratis und einmal Donate. Übrigens gibt es APN auch als Widget, ist sogar mit enthalten, wenn du APNdroid downloadest.
     
  5. Polluxx, 20.03.2010 #5
    Polluxx

    Polluxx Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,028
    Erhaltene Danke:
    784
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Phone:
    Honor 7
    Ach so ja hast recht, allerdings gibt es davon keinen Airplane mode oder übersehe ich wa?
     
  6. ChrisDroid, 20.03.2010 #6
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Stimmt, aber APNdroid Widget gefunden, oder?
     
  7. Polluxx, 20.03.2010 #7
    Polluxx

    Polluxx Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,028
    Erhaltene Danke:
    784
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Phone:
    Honor 7
    Ja den hatte ich auch schon vorher drauf, dann habe ich mir Quicksettings besorgt, weil ich da alles Kompakt hatte nun suche ich sowas eben als widget wie die integrierte Energiesteuerung.

    Also nochmal, ich will die Energiesteuerung mit Flugzeugmodus iund eben sowas wie APNdroid
     
  8. kneeslider, 07.10.2010 #8
    kneeslider

    kneeslider Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.06.2010
    ich hole das thema mal wieder hoch.

    Gibt es mittlerweile vielleicht nen Widged in das man alle einstellungen wie bei Quick Setting nach wunsch reinpacken kann?
     
  9. daniel86, 13.10.2010 #9
    daniel86

    daniel86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.06.2010
    wieso sind bei quick settings eingentlich zweimal mobile netzwerke?
     
  10. rumzeis, 02.12.2010 #10
    rumzeis

    rumzeis Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    ich weiß zwar nicht was quicksettings kann, aber bei andromax gibbet ein switcherwidget, was alles zeigt...

    sieht dann so aus kilck
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2010
  11. mizch, 02.12.2010 #11
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Widgetsoid. Kann, soweit ich sehe, alles, was Du brauchst und ist kostenlos.
     
  12. mritsch, 05.12.2010 #12
    mritsch

    mritsch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Aber widgetsoid braucht nicht nachvollziehbare Rechte...
     
  13. Polluxx, 05.12.2010 #13
    Polluxx

    Polluxx Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,028
    Erhaltene Danke:
    784
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Phone:
    Honor 7
    Ich hatte ja die Frage bereits im März gestellt. Mittlerweile nutze ich schon eine Zeit Extended Controls, ich habe es gekauft und meiner Meinung nach, gibt es nichts besseres.
     

Diese Seite empfehlen