1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cirra, 10.10.2010 #1
    Cirra

    Cirra Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Huhu,

    nachdem ich mein mini pro debranded habe hat es nun leider eine qwerty tastatur :bored:
    wäre jemand so nett und könnte mir die entsprechenden qwertz files schicken?

    zu finden unter
    /system/usr/keyboard-config
    /system/usr/keychars
    /system/usr/keylayout

    am besten die 3 ordner packen.

    wäre super wenn sich jemand findet :)
     
  2. burghars, 11.10.2010 #2
    burghars

    burghars Neuer Benutzer

    hmmmm also ich haette gerne die qwerty files :p
     
  3. Cirra, 11.10.2010 #3
    Cirra

    Cirra Threadstarter Erfahrener Benutzer

    unter /system/usr/keyboard-config/ liegt eine .xml datei
    ziemlich am ende steht bei dir qwertz.*
    einfach in qwerty-br.* umändern :winki:

    irgendwo in den 3 ordner liegen alle layouts rum. falls jemand was anderes sucht.
     
  4. dabayer, 11.10.2010 #4
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon


    in die richtung geht es aber wie du es brauchst nicht?
    hast die files inzwischen eigentlich zugeschickt bekommen?
     
  5. Bueffel, 12.10.2010 #5
    Bueffel

    Bueffel Android-Hilfe.de Mitglied

    Häng dir die 3 Vezeichnisse aus meinem Pro an.

    Leider kann man hier keine RARs anhängen, einfach die .txt Endung entfernen und dann ganz normal entpacken. ;)
     

    Anhänge:

    Cirra bedankt sich.
  6. Cirra, 12.10.2010 #6
    Cirra

    Cirra Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke :)

    Hatte zwar die files soweit bearbeitet das ich damit wieder eine qwertz tastatur hatte aber sobald ich die eingabe hilfe ausgeschaltet hatte war es wieder qwerty. hoffe das problem hat sich jetzt erledigt.
     

Diese Seite empfehlen