1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Radiodockstation für´s R

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum" wurde erstellt von unendlich, 03.03.2012.

  1. unendlich, 03.03.2012 #1
    unendlich

    unendlich Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Hallo

    Suche fürs Galaxy R eine Dockstation mit Radio, Wecker usw. eigentlich das was fürs iPhone an jeder Ecke gibt.
    Gibt es so was für die Galaxy Serie ?
    Zumindestens für die 2 Flaggschiffe der Serie S2 und R.

    Hab mich schon in Netz zum Deppen gesucht aber nichts gefunden immer nur fürs iPhone :confused2:
     
  2. Irieginals, 03.03.2012 #2
    Irieginals

    Irieginals Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Acer Iconia A510/A511
  3. unendlich, 03.03.2012 #3
    unendlich

    unendlich Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Ja so was wie die von Philips wäre das was ich suche.
    Jetzt weis ich auch nach was ich suchen muss : "Dockstation für Android"
    Habe immer nach "Dockstation für Galaxy" gesucht.
    Mann o mann ist das kompliziert.:confused:
     
  4. unendlich, 04.03.2012 #4
    unendlich

    unendlich Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Nach etwas stöbern und googeln hab ich nicht wirklich mehr gefunden als eben die beiden Philips Varianten.
    Wie es scheint ist Philips der 1. Hersteller der für Android Smartphones überhaupt solche Docks anbietet.
    Die AS111/12 ist im Durchmesser zu groß und passt bei mir leider nicht.
    Schade das Android Smartphones immer noch so stiefmütterlich behandelt werden. Immerhin mit einen Marktanteil von 52,5% und 60,5 Millionen verkauften Handys ist die Gemeinde schon grösser als die von iOS die mit 15% Marktanteil auskommen muss.
    Das da die Zubehörbranche noch schläft verstehe wer will aber ich nicht.:confused2:
     
  5. Keksman, 04.03.2012 #5
    Keksman

    Keksman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Es gibt fast keine dockstationen da fast noch kein androidhandy eine unterstützt ;) ich glaub aber dass sich das in diesem jahr ausfalten wird

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. unendlich, 04.03.2012 #6
    unendlich

    unendlich Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Mit der Unterstützung ist es immer so eine Sache, aber wie bei Philips über Bluetooth ist eine gute Lösung die es auch im neuen Toyota Yaris gibt und sehr gut funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen