1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Rail Shooter wie House of the Dead

Dieses Thema im Forum "Suche Android-Spiel" wurde erstellt von illmonkey, 05.01.2012.

  1. illmonkey, 05.01.2012 #1
    illmonkey

    illmonkey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Guten morgen,

    ich bin auf der such nach Rail Shootern für Android.

    House of the Dead fand ich schon damals geil und auch die neue version für die PS3 macht richtig fun.

    Mann wird auf Schienen durch die Umgebung gefahren und muss einfach nur auf alles schießen was sich Bewegt:razz:

    Hat jemand schon mal so ein spiel fürs Handy gefunden?

    Ich hab nur I love Zombies entdeckt. Was mich daran stört ist das man immer noch mit einem Zielkreuz den Cursor bewegt.

    Mich nervt das. In Zeiten von Wii und PS3 Move Steuerungen muss man doch nur noch Raufhalten und ballern. Warum sollte ich also mühevoll mit einem Cursor zielen wollen.

    Ich will einfach nur mit dem Finger auf die Köpfe drücken damit sie platzen.
    bzw. bei meinem Note mit dem S Pen.


    Also falls irgendwer so ein Spiel findet bitte melden. Ich such mich sonst noch tot im Market.

    mfg
     
  2. Salamander77, 05.01.2012 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Für ios ist RAGE erschienen, kommt bestimmt auch bald für Android.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen