Suche Rail Shooter wie House of the Dead

I

illmonkey

Neues Mitglied
1
Guten morgen,

ich bin auf der such nach Rail Shootern für Android.

House of the Dead fand ich schon damals geil und auch die neue version für die PS3 macht richtig fun.

Mann wird auf Schienen durch die Umgebung gefahren und muss einfach nur auf alles schießen was sich Bewegt:razz:

Hat jemand schon mal so ein spiel fürs Handy gefunden?

Ich hab nur I love Zombies entdeckt. Was mich daran stört ist das man immer noch mit einem Zielkreuz den Cursor bewegt.

Mich nervt das. In Zeiten von Wii und PS3 Move Steuerungen muss man doch nur noch Raufhalten und ballern. Warum sollte ich also mühevoll mit einem Cursor zielen wollen.

Ich will einfach nur mit dem Finger auf die Köpfe drücken damit sie platzen.
bzw. bei meinem Note mit dem S Pen.


Also falls irgendwer so ein Spiel findet bitte melden. Ich such mich sonst noch tot im Market.

mfg
 
Für ios ist RAGE erschienen, kommt bestimmt auch bald für Android.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
stahly
Antworten
0
Aufrufe
343
stahly
stahly
KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
707
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten