Suche Reminder App

Fletch

Fletch

Enthusiast
730
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Reminder App wo ich halt einfach nur für gewisse Sachen erinnert werden will. In meinen Kalender möchte ich das nicht reinhauen, deswegen würde ich gerne ein kleines extra App haben.

gruß
Fletch
 
Wie wäre es mit einem einfachen Aufgaben-Manager wie z.B. Astrid? Es tut auch jeder bessere "Notizblock" wie z.B. ColorNote mit einstellbarer Erinnerungszeit.
 
COL Reminder nutze ich auch, perfekt für "lass mal reintickern". schön wäre aber noch 'ne Syncro mit Outlook Aufgaben. Habe noch nichts dazu gefunden.
Eben aber Google Calendar Sync installiert, um Outlook Kalender und Google Kalender zu synchronisieren. Scheint zu funzen, schick.

Mehr von dasUZ auch unter dasUZ (dasUZ) on Twitter
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
282
TB49
TB49
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
285
qwoka
qwoka
holms
Antworten
7
Aufrufe
620
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten