1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fletch, 16.03.2011 #1
    Fletch

    Fletch Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,429
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Reminder App wo ich halt einfach nur für gewisse Sachen erinnert werden will. In meinen Kalender möchte ich das nicht reinhauen, deswegen würde ich gerne ein kleines extra App haben.

    gruß
    Fletch
     
  2. Fletch, 16.03.2011 #2
    Fletch

    Fletch Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,429
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
  3. Gerschi, 18.03.2011 #3
    Gerschi

    Gerschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Wie wäre es mit einem einfachen Aufgaben-Manager wie z.B. Astrid? Es tut auch jeder bessere "Notizblock" wie z.B. ColorNote mit einstellbarer Erinnerungszeit.
     
  4. dasUZ, 28.03.2011 #4
    dasUZ

    dasUZ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    Nexus One
    COL Reminder nutze ich auch, perfekt für "lass mal reintickern". schön wäre aber noch 'ne Syncro mit Outlook Aufgaben. Habe noch nichts dazu gefunden.
    Eben aber Google Calendar Sync installiert, um Outlook Kalender und Google Kalender zu synchronisieren. Scheint zu funzen, schick.

    Mehr von dasUZ auch unter dasUZ (dasUZ) on Twitter
     

Diese Seite empfehlen