1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. silica, 05.08.2010 #1
    silica

    silica Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    vielleicht kennt der eine oder andere die App RemindMe. Hiermit kann man sich sehr schnell eine Erinnerung erstellen bestehend aus: Datum, Uhrzeit & Terminname.

    Ich suche eine Alternative dazu, welche in der Lage ist, diesen Termin in den Kalender einzutragen, so dass auch andere Apps (Pure Calendar) darauf zugreifen können.
    Darf auch ruhig eine Paid App sein.

    Grüsse
     
  2. Andro_ID, 06.08.2010 #2
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Hallo,
    das funktioniert doch auch mit Pure Calendar selbst. Musst nur in den Einstellungen von Pure Calendar bei "Select action for '+' widget button "Internal Quick" auswählen.
     
  3. silica, 06.08.2010 #3
    silica

    silica Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    danke für deine Antwort. Aber einen Eintrag "Internal Quick" habe ich da nicht. Es gibt nur "None, Astrid, Data GTasks, SSI Gtasks, Go To Pad und Touchdown Exchange".....
     
  4. braveheart1964, 17.07.2011 #4
    braveheart1964

    braveheart1964 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    gibt es die App Remindme auch für Android, bei der man erinnert wird (wiederholend) wenn eine SMS oder ein Anruf eingegangen ist.
    Vielen Dank schonmal

    Gruß

    braveheart1964