[Suche] RemindMe Alternative

S

silica

Neues Mitglied
5
Hallo,

vielleicht kennt der eine oder andere die App RemindMe. Hiermit kann man sich sehr schnell eine Erinnerung erstellen bestehend aus: Datum, Uhrzeit & Terminname.

Ich suche eine Alternative dazu, welche in der Lage ist, diesen Termin in den Kalender einzutragen, so dass auch andere Apps (Pure Calendar) darauf zugreifen können.
Darf auch ruhig eine Paid App sein.

Grüsse
 
Hallo,
das funktioniert doch auch mit Pure Calendar selbst. Musst nur in den Einstellungen von Pure Calendar bei "Select action for '+' widget button "Internal Quick" auswählen.
 
Hallo,

danke für deine Antwort. Aber einen Eintrag "Internal Quick" habe ich da nicht. Es gibt nur "None, Astrid, Data GTasks, SSI Gtasks, Go To Pad und Touchdown Exchange".....
 
Hallo zusammen,
gibt es die App Remindme auch für Android, bei der man erinnert wird (wiederholend) wenn eine SMS oder ein Anruf eingegangen ist.
Vielen Dank schonmal

Gruß

braveheart1964
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
184
ronsei
ronsei
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.119
jandroid
jandroid
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
235
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten