1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. IrealiTY, 15.02.2010 #1
    IrealiTY

    IrealiTY Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo, suche einen dump vom spica rom, wisst ihr wo ich einen bekommen könnte?
     
  2. marwei27, 17.02.2010 #2
    marwei27

    marwei27 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Vielleicht bringt dir der FUS Downloader weiter. Damit soll man wohl von den Servern die Updates runterladen können. Inwieweit dich das weiter bring weiß ich nicht.
    was man eventuell versuchen könnte, von drakaz das recovery image zu flashen.da ist nandroid mit drin Aber frag doch bitte vorher noch im galaxy i7500 forum nach bevor du hand anlegst. ich kann für nix garantieren.
     
  3. Thyrion, 17.02.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,914
    Erhaltene Danke:
    2,482
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Was genau verstehst Du denn unter "ROM dump"? Im Prinzip ist doch jede Firmware, welches in Dateiform vorliegt, ein solches.
     
  4. IrealiTY, 23.02.2010 #4
    IrealiTY

    IrealiTY Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Genau sowas :D
     
  5. Thyrion, 23.02.2010 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,914
    Erhaltene Danke:
    2,482
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Dann hat es sich erledigt? Hier (nicht genau hier im Thread, aber in diesem Teil des Forums) sind doch schon die ein oder andere Firmware für's Spica verlinkt worden (oder einfach mal den FUS Downloader probieren/bemühen) ;)
     

Diese Seite empfehlen