1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. fts, 01.06.2012 #1
    fts

    fts Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe leute,

    Bin seit Monaten auf der Suche nach einem Rom, mit dem ich via Datenkabel oder W-Lan Internet weitergeben kann. Hab momentan 2.3.3 auf meinem X10 Mini Pro und da läuft weder Barnacle, noch Easy-Tether, unter der standard Rom ging jedoch alles. Gibts da nen aktuellen Rom für?
    Brauche nichts für irgendwelchen Spielkram, dafür hab ich mein Tablet, will wirklich nur SMS schreiben, Telefonieren und das Internet freigeben :angry:

    Schonmal danke :):)

    fTs.-#
     
  2. ImInMunichChick, 01.06.2012 #2
    ImInMunichChick

    ImInMunichChick Neuer Benutzer

    Hi :)
    bei den XDA's sollten mittlerweile doch einige dabei sein oder?
    Meine aktuelle hat zumindest die Option dafür (---> Signatur)
    Habs zwar noch nicht getestet aber ich denk es müsste funktionieren :)

    Grüße

    Marius
     
    Transi bedankt sich.
  3. Transi, 21.06.2012 #3
    Transi

    Transi Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist ja wirklich Stark, gefällt mir, Danke