1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche ROM und Radio original HTC Hero für G2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Daisy2002, 17.03.2010.

  1. Daisy2002, 17.03.2010 #1
    Daisy2002

    Daisy2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem an meinem G2: ein zurücksetzen auf Werkseinstellung und anschliesendem Backup-Datenaufspielen lief bei mir schief. Ich bekam die Meldung das ich mein Telefon wieder neu starten sollte, dabei lief es jedoch nicht mehr hoch. Die Bildschirmanzeige bei der ich den PIN eingeben muss wurde nicht mehr angezeigt. Daraufhin versuchte ich ein Wipe auszuführen um das Problem zu beseitigen, doch auch dieses blieb ohne erfolg.
    Nun suche ich das originale ROM und Radio als komplette Version von HTC (1.5) zum aufspielen.
    Wer kann mir helfen:confused:
     
  2. weby, 17.03.2010 #2
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Findest alles bei modaco, kannste dann über das recovery einspielen. Bin Grad nicht Zuhause sonst hätte ich die links gepostet
     
  3. hiddenangel, 17.03.2010 #3
    hiddenangel

    hiddenangel Gast

    Falls du das originale t-mobile rom suchst, geh bitte auf diese seite [ Downloads für Ihr Handy, Ihren Laptop und mehr ].
    bei der auswahl der geräte auf "t-mobile" gehen und anschl.bei handy auf "g2 touch".

    dann auf übernehmen klicken.

    im nächsten fenster etwas weiter unten auf "downloads" klicken.
    danach auf "Software-Update für T-Mobile G2 Touch".

    im darauffolgenden fenster hast du dann die möglichkeit ein originales rom herunter zu laden.


    dann das handy an den rechni anschliessen, rom.exe starten und dan anweisungen folgen.

    dann müsste es "eigentlich" klappen..........

    sollte das handy dann wieder laufen, kannst du ja es wieder rooten und mit anderen roms füllen......
     
    Daisy2002 bedankt sich.
  4. Daisy2002, 17.03.2010 #4
    Daisy2002

    Daisy2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Vielen Dank!!!!
    Hat super geklappt:D
     

Diese Seite empfehlen