1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche RomManager 2.5.0.4.apk (erledigt)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von winne, 27.03.2012.

  1. winne, 27.03.2012 #1
    winne

    winne Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Hallo Leute,

    hab aus irgendeinem Grund diese Datei in meiner Dropbox verloren/gelöscht/... und damit steht sie auch beim "root ohne Goldcard" nicht mehr zum Download zur Verfügung, Goggle tut sich da auch etwas schwer. Hat einer von euch diese apk noch auf Platte ? Wäre nicht schlecht, wenn ich die Anleitung wieder komplettieren könnte. ;)
    Danke

    Edit: hab jetzt doch noch ne Datei gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012

Diese Seite empfehlen