1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pater123, 22.07.2012 #1
    pater123

    pater123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, bin neu in der Materie und möchte mein i9001 (akt. 2.3.4 drauf mit Bildnummer Gingerbread.XXKP4).
    Jetzt möchte ich wie bei Chip beschrieben die Version wechseln.
    So bringen Sie Android 4.0 auf Ihr Samsung Galaxy S - Bilder - CHIP Handy Welt

    ich finde aber wie bei Bild 2 beschrieben nirgends für meine Version XXKP4 ein root. Kann jemand helfen?

    Gruß
     
  2. losermensfriend, 22.07.2012 #2
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Vergiss die Anleitung von Bild, die ist für das Galaxy S. Du hast ein S+, das ist bis auf das Gehäuse von der Hardware ein ganz anderes Gerät. Wenn du die Anleitung von Bild befolgst brickst du dein Handy.

    Anleitung zum Rooten findest du hier: http://www.android-hilfe.de/root-ha...axy-s-plus-rooten-flashen-mini-anleitung.html

    Ansonsten findest du in diesem Unterform ein paar Customs-Rom für Android 4.x. Einfach mal umsehen und einlesen.
     
  3. pater123, 22.07.2012 #3
    pater123

    pater123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke mache ich
     
  4. PJF16, 22.07.2012 #4
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen