Suche RTM Tasks .apk

ibu2002

ibu2002

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo ich suche die .apk von eine Programm namens RTM Tasks.
Cyrket - RTM Tasks

Ich kann das Programm leider nicht im deutschen Markt finden, aber vielleicht kann es ja einer der US Phone User runterladen und irgendwo hosten :D

Danke ibu
 
Hallo,

habe Astrid & ToDoo getestet & bin jetzt bei letzerem hängengeblieben.

Synchronisiert mit RTM & Toodledo.

O.a. App finde ich leider auch nicht, aber vielleicht ist das eine Alternative?
 
Hallo,

Ist jetzt im Market verfügbar (habe dem Entwickler eine Mail geschickt)

Mal gespannt was es kann (im Vgl zu TooDo)
 
Sehr fein. Das ganze ist sehr simpel gehalten, aber mehr brauche ich auch nicht.
 
Hallo,

wenn ich es richtig verstehe, dann speichert es aber keine Daten lokal, so dass ich zB im Zug ohne Netz nicht auf meine ToDo-Listen zugreifen kann?

Auch kann es wohl keine Tags anzeigen/sortieren (müsste man wohl via SmartList machen)?

Schade - vom Design & Bedienung gefällt es mir sehr gut, aber wahrscheinlich bleibe ich doch eher bei TooDo iVm Toodledo ...

Mal schauen wo die Reise hingeht ...

Wäre interessant, Eure Erfahrungen zu lesen!
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
313
KBDCALLS
KBDCALLS
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
288
Klaus986
K
B
  • Basti083
Antworten
2
Aufrufe
526
Basti083
B
Zurück
Oben Unten