1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche RTM Tasks .apk

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von ibu2002, 02.03.2009.

  1. ibu2002, 02.03.2009 #1
    ibu2002

    ibu2002 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Hallo ich suche die .apk von eine Programm namens RTM Tasks.
    Cyrket - RTM Tasks

    Ich kann das Programm leider nicht im deutschen Markt finden, aber vielleicht kann es ja einer der US Phone User runterladen und irgendwo hosten :D

    Danke ibu
     
  2. yeticomes, 03.03.2009 #2
    yeticomes

    yeticomes Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.01.2009
    Phone:
    Nexus 6 / Mate 7
    Tablet:
    iPad Mini
    Wearable:
    Moto 360 (1)
    Hallo,

    habe Astrid & ToDoo getestet & bin jetzt bei letzerem hängengeblieben.

    Synchronisiert mit RTM & Toodledo.

    O.a. App finde ich leider auch nicht, aber vielleicht ist das eine Alternative?
     
  3. yeticomes, 03.03.2009 #3
    yeticomes

    yeticomes Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.01.2009
    Phone:
    Nexus 6 / Mate 7
    Tablet:
    iPad Mini
    Wearable:
    Moto 360 (1)
    Hallo,

    Ist jetzt im Market verfügbar (habe dem Entwickler eine Mail geschickt)

    Mal gespannt was es kann (im Vgl zu TooDo)
     
  4. enjoy_android, 03.03.2009 #4
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Sehr fein. Das ganze ist sehr simpel gehalten, aber mehr brauche ich auch nicht.
     
  5. yeticomes, 03.03.2009 #5
    yeticomes

    yeticomes Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.01.2009
    Phone:
    Nexus 6 / Mate 7
    Tablet:
    iPad Mini
    Wearable:
    Moto 360 (1)
    Hallo,

    wenn ich es richtig verstehe, dann speichert es aber keine Daten lokal, so dass ich zB im Zug ohne Netz nicht auf meine ToDo-Listen zugreifen kann?

    Auch kann es wohl keine Tags anzeigen/sortieren (müsste man wohl via SmartList machen)?

    Schade - vom Design & Bedienung gefällt es mir sehr gut, aber wahrscheinlich bleibe ich doch eher bei TooDo iVm Toodledo ...

    Mal schauen wo die Reise hingeht ...

    Wäre interessant, Eure Erfahrungen zu lesen!
     

Diese Seite empfehlen