Suche schlankes Case / Falttasche

R

robertpic71

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Ich bin auf der Suche nach einem schlanken Case/Cover für mein 8.9 Tab. Eigentlich habe schon eines (bestellt) - allerdings das mit der intergrierten Tastastur.

Bei vielen Einsätzen werde ich die Tastatur aber nicht brauchen und suche daher noch ein "schlankes" Case.

Ich habe heute das originale Book Case von Samsung gesehen. Die Verarbeitung gefällt mir zwar gut, aber das Teil ist doch ziemlich dick.
Jetzt suche ich eine schlanke Alternative....

Mir geht es eher um die Optik und Verarbeitung - und das läßt sich bei Bildern nicht immer 100% einschätzen. Hat das schon schöne Alternativen?

Von den iPads kenne ich "Falthüllen". Bei diesen bleibt die schlanke Optik erhalten und der Schutz läßt sich auf der Rückseite als Erhöhung falten.
Gibt es sowas für das 8.9er?

Bisher habe ich nur das hier gefunden. Die zusätzlichen Haltebügel sehen nicht gerade elegant aus und das Kunstleder kommt auf dem Foto auch nicht gut rüber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, du wirst wahrscheinlich schon lange ein passendes Teil gefunden haben, aber vielleicht sind andere noch auf der Suche. Ich habe gerade das hier von Snugg um 34 Euro erhalten und bin echt happy damit! Die Tasche ist genau das, was ich mir erhofft hatte und bringt das Tab in alle Positionen, die man sich wünscht - und zwar ohne diese doofen Halterillen im Unterteil, wo die Kante vom Tab doch nur ständig drüber rutscht. Ist zwar kein echtes Leder, sieht aber so aus und ist Top verarbeitet. Die Passform inkl. aller Ausnehmungen passen super genau. Da hat sich mal wirklich jemand was dabei gedacht!
Wegen schlank: geschlossen ist es max. 2 cm dick. Aber ich schätze, wenn das Material dünner wäre, wäre die Stabilität beim Aufstellen nicht mehr ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: robertpic71
Im Moment verwende ich ausschließlich mein Keyboardcase. Das läßt sich auch mit zurückgeklappten Keyboarddeckel überraschend gut verwenden. Deshalb hat das normale Case etwas an Priorität verloren.
 
Ich wollte das hier nochmal aufgreifen. Für meinen 12" Netbook habe ich eine nette Neopren Hülle von Crumpler. Sowas fürs Galaxy Tav 8.9 würde mir vorschweben und eigentlich will ich dafür nicht viel Geld ausgeben. Habe nach langer Suche jetzt das hier von Computeruniverse gefunden. Allerdings ist die Farbe nicht so ganz meins (das Türkis meine ich).
Gibts alternativen? Oder soll ich gleich nach einer Faltschutzhülle a la Ipad suchen? Ich bin für jeden Input dankbar.

Grüße, Stefan
 
Hallo,

habe mir gerade die hier bestellt.

spucky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich auch bestellt.
Gefiel mir auch am Besten.
Allerdings habe ich auch das Book von Stilgut als Möglichkeit in Betracht gezogen.

Gesendet von meinem GT-P7320 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand diese Hülle klick ? Ist die empfehlenswert oder Müll?
 
samsi schrieb:
Hat jemand diese Hülle klick ? Ist die empfehlenswert oder Müll?

Ja, habe genau diese und bin voll und ganz zufrieden. Sie schützt die Kanten und das Display... habe zusätzlich noch eine Displayschutzfolie draufgemacht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.419
bierma32
bierma32
Y
Antworten
5
Aufrufe
2.282
bierma32
bierma32
H
  • helijürgen
Antworten
15
Aufrufe
2.941
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten