Suche schnelle und zuverlässige SD-Karte!

Y

Yunky

Erfahrenes Mitglied
52
Hi alle zusammen,
ich habe leider über die Suche keinen Thread dazu gefunden, deswegen starte ich mal einen neuen.

Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet!

Ich bräuchte eine schnelle und zuverlässige 16GB sdhc Karte für mein Nexus One.
Könnt ihr mir da welche empfehlen?
Ahso, das Preis-/Leistungsverhältnis sollte stimmen...

Mfg Yunky
 
ich habe eine sandisk microsdhc 16 gb von amazon und bin zufrieden damit. auch wenn das nur eine class 2 karte ist, ist sie ganz schön schnell. auch beim ansehen von hd-filmen gibt es keine probleme.

lies dir mal die bewertungen durch.

allerdings möchte ich dich warnen, diese z.b. bei ebay zu kaufen. hier scheinen fälschungen im umlauf zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Yunky

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
314
Nightly
Nightly
Onktebong
Antworten
5
Aufrufe
617
KalleMerkt
K
A
Antworten
7
Aufrufe
593
Adler14
A
Zurück
Oben Unten