1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche schnelle und zuverlässige SD-Karte!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Yunky, 27.09.2010.

  1. Yunky, 27.09.2010 #1
    Yunky

    Yunky Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Hi alle zusammen,
    ich habe leider über die Suche keinen Thread dazu gefunden, deswegen starte ich mal einen neuen.

    Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet!

    Ich bräuchte eine schnelle und zuverlässige 16GB sdhc Karte für mein Nexus One.
    Könnt ihr mir da welche empfehlen?
    Ahso, das Preis-/Leistungsverhältnis sollte stimmen...

    Mfg Yunky
     
  2. Wild Bill Kelso, 27.09.2010 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    ich habe eine sandisk microsdhc 16 gb von amazon und bin zufrieden damit. auch wenn das nur eine class 2 karte ist, ist sie ganz schön schnell. auch beim ansehen von hd-filmen gibt es keine probleme.

    lies dir mal die bewertungen durch.

    allerdings möchte ich dich warnen, diese z.b. bei ebay zu kaufen. hier scheinen fälschungen im umlauf zu sein.
     
    Yunky bedankt sich.

Diese Seite empfehlen