Suche schnelles + stabiles Rom

MarvM schrieb:
Jop stimmt, hab jetzt trotzdem mal neu geflasht, weil immer was kommt mit der Prozess wurde unerwartet beendet(bluetooth,acore usw.) und ich kann deshalb Android nicht benutzen, ich kann nur PIN eingeben und Neustarten...
Was mach ich denn falsch, auch nach dem flaschen von Radio und SPL kommt das?

Radio und SPL muss nur einmal geflasht werden !

Mach nen Fullwipe und flashe das ROM neu.
 
Android: Full-Wipe inkl. EXT (Apps2SD) | Erics Blog -> habs sogemacht, aber das letzt "mount -o rw /dev/block/mmcblk0p2 /system/sd
rm -r /system/sd/*" hat nicht gefunzt, weil das nicht vorhanden war.
SD Karte ist mit FAT32 formatiert.

EDIT: So geil es läuft jetzt, aber ist auf englisch?
Wo kann man das umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
MarvM schrieb:
Android: Full-Wipe inkl. EXT (Apps2SD) | Erics Blog -> habs sogemacht, aber das letzt "mount -o rw /dev/block/mmcblk0p2 /system/sd
rm -r /system/sd/*" hat nicht gefunzt, weil das nicht vorhanden war.
SD Karte ist mit FAT32 formatiert.

Sag mal, was machst du da eigentlich ?

Du warst schon auf meine Seite und dort geh ins wiki oder auch hier oben ins Faq und guck mal nach wipe. Das geht alles ganz easy im recovery. Sind nur ein paar Klicks. ;-)
 
Ok :p, aber jetzt läufts ja auch ;-)
Kann ich mir von den gapps auch nur den Market flashen oder isntallieren?
Alles andere benötige ich nicht.+
EDIT: So Android erkennt nie meine SD...
Hab auffer ersten Partition ext3, zweite FAT32, dritte SWAP
 
Zuletzt bearbeitet:
MarvM schrieb:
EDIT: So Android erkennt nie meine SD...
Hab auffer ersten Partition ext3, zweite FAT32, dritte SWAP

Kein Wunder ;) ...

Die Reihenfolge der Partitionen muss so sein:
1. FAT32
2. Linux ext
3. Linux swap
 
MarvM schrieb:
Ok :p, aber jetzt läufts ja auch ;-)
Kann ich mir von den gapps auch nur den Market flashen oder isntallieren?
Alles andere benötige ich nicht.+
EDIT: So Android erkennt nie meine SD...
Hab auffer ersten Partition ext3, zweite FAT32, dritte SWAP

Gapps ganz oder garnicht.
Wie hast du die SD partitioniert ? Im Recovery wahrscheinlich nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@cipher: ok ich versuchs
@winne: Habs mit gparted gemacht.

Gibts ne alternative zum Market?

EDIT: Bei Gparted erscheint dann oft nach dem formatieren eine Partition schwarz und wir als "unbekannt" ausgegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es TUT und FAQ, wenn da eh keiner reinguckt ? :p
 
Ich kann nicht lesen :p
Willstes mir trotzdem verraten?
 
MarvM schrieb:
Ich kann nicht lesen :p
Willstes mir trotzdem verraten?
Partitionieren geht auch im recovery.

Um Marktalternativen hab ich mich noch nie gekümmert. Bin "Google-Fan und Nutzer" . :)

Edit: war jetzt auch der letzte "Tip".
 
Ok, hab jetzt mal die Speicherkarte gewechselt, mit der scheints atm besser zu gehen.
Ich find Google auch ganz gut, aber ich hab noch keine Internet Flat und daher ist der ganze Kram bis aufn Market für mich nutzlos.
Werd mich mal umschauen, danke schonmal an alle!
 
Z.B. Amazon MP3, Google Maps usw. brauche ich einfach nicht -> bin ja eh fast immer offline.
 
Tja, es gibt eben keine perfekte Welt ... ;)
 
Nichts ist vollkommen -> nichtmal Android ;-)
Ich schau mal ob ich einfach die vendor.apk starten kann, wenn der mal mit übertragen fertig ist...

@Winne: Ist aber ne wirklich gute FAQ! Hab mir auch viel davon durchgelesen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann er die nicht eh mit titanium backup löschen?
 
hi, ich will dich ja jetzt nicht verkraulen, aber wenigstens ein paar grundsätzliche dinge hättest du mit google oder mit der sufu hier im forum rausfinden können!
aber jetzt hat sichs ja so ziemlich geklärt...
ach, übrigends gibts nen thread in dem nach anleitung steht was du machen musst, um z.b. ein recovery zu flashen...
ein bisschen hättest du dich schon bemühen können!
 
Ja dat klopt, aber viel ist auf englisch oder etwas unverständlich und dann fragt man besser nach bevor man ne brickt hat :)
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.994
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.121
Fizzle
Fizzle
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.368
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten