1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. JackD13, 20.11.2009 #1
    JackD13

    JackD13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen,


    nachdem meine normale Uhr aus versehen gelöscht war und ich schon fast in Panik ausgebrochen bin habe ich sie wieder gefunden.
    Nun Wollte ich aber mal Fragen was Ihr von dieser flip clock haltet wie es sie ich glaube auf dem HTC gibt? Gibt es so eine wenn möglich kostenlos für das Galaxy?
    Oder was gibt es noch für alternativen mit denen Ihr sehr zufrieden seid?


    Mfg JD13
     
  2. Itscurious, 20.11.2009 #2
    Itscurious

    Itscurious Fortgeschrittenes Mitglied

    Suche mal im Android market nach Digital Clock widget :)
     
  3. Melkor, 20.11.2009 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Was hat das mit dem Galaxy zu tun?
    Gibt extra ne App Section!

    Verschoben
     
  4. gonz81, 20.11.2009 #4
    gonz81

    gonz81 Erfahrener Benutzer

    Die Uhr aus Beautiful Widgets ist ja dem HTC-modell nachempfunden und diese verwende ich auch und voll zufrieden!
     
  5. Luise Lustig, 20.11.2009 #5
    Luise Lustig

    Luise Lustig Android-Experte

    Wow .. nach genau so einer Flip Clock habe ich gesucht und die anderen Widgets sind auch toll.
    Wenn nur alle Apps solch ein ansprechendes Design hätten.

    Was bei Sense natürlich noch schöner ist, ist die Animation beim "umklappen" der Zahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2009
  6. raubstadt, 12.05.2011 #6
    raubstadt

    raubstadt Neuer Benutzer

    Hier eine Anmerkung, weil ich auch schon seit über einem Jahr sowas cooles gesucht habe.

    Seit neuestem gibt es ein neues, sogar animiertes widget einer flip clock uhr.
    "aniFlipClock"

    https://market.android.com/details?id=com.kuse.it.animated.flip

    [​IMG]

    Ich habe sie seit ein paar Tagen installiert und sie macht einen sehr guten Eindruck.
    "IPHONE-Träger" in der Bahn schauen dann ganz gespannt auf meinen Lockscreen, wenn ich das Handy entsperre und die FlipClock dann blättert.

    Das Live-Wallpaper gefällt daher sogar noch besser, eben weil dann die Uhr auf dem LockScreen sichtbar bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
  7. puma95, 30.10.2011 #7
    puma95

    puma95 Fortgeschrittenes Mitglied

    gibts auch sowas hier als 4x2 widget? :)
    am besten nur uhr und kalender
    [​IMG]
     
  8. Eneco, 01.11.2011 #8
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Schau dir mal Fancy Widgets an. Gibt einige Einstellungsmöglichkeiten und mit wenig Aufwand kannst du die Uhr genau so aussehen lassen (habs bei mir auch so)
     
    puma95 bedankt sich.
  9. puma95, 01.11.2011 #9
    puma95

    puma95 Fortgeschrittenes Mitglied

    danke ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc flip uhr

    ,
  2. app uhr