Suche schwarze Version des Market 3.4.4 oder höher(Theme)

M

Marco1307

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich habe derzeit den Market in der Version 3.4.4 auf dem Handy und Tablet.
Suche nun eine Schwarze Version des Markets ...

Weiss jemand wo ich so einen finde ?

Gruss Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau meinst Du mit schwarz? 3.4.4 ist die letzte Version des Markets, soweit ich weiß ... oder meinst Du "schwarz"? Dann wäre das ein Verstoß gegen die Boardregeln, da Warez und der Thread gehört geschlossen.
 
Schwarzmarkt.. lol
 
Ich denke er meint eine schwarz gethemte, vom aktuellen market hab ich aber auch noch keine gesehen....

send from my SGS
 
Hallo,

Ja ich meinte den schwarz gethemten Markt ...
Ich habe ihn irgendwo mal gesehen in themes fürs Galaxy Ace für CM7

Welche Version der hatte weiss ich nicht

Gruss Marco
 
RUJELUS22 Themes - Android Market
Da gibt's auch andere schwarze G-apps. Nicht getestet, aber schau's dir mal an.

Kleiner Tipp für die Zukunft: google nach "inverted android market" statt nach 'black market' oder so. Abgesehen davon ist das Thema eigentlich nicht wirklich SGS-spezifisch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Marco1307
Funktionieren die .zip dateien auch auf dem S2?
Und warum kann er die Facebook nicht installieren?.. *Anwendung nicht installiert*..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weil es System Apps sind und die in /system/apps hineingehören.
 
in dem thread steht, dass die sachen auf ICS 4.0.3 basieren.
kann sie denn trotzdem auf stock jvu installieren? der schwarze Market würde super in mein gesamtbild passen!!
 
probieren ... backup der alten vending.apk machen ...
aber market is market, das ist bei ics der gleiche wie bei stock.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.503
SaschaKH
SaschaKH
I
Antworten
0
Aufrufe
1.615
IsabelCG
I
B
Antworten
5
Aufrufe
1.602
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten