1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. IngoPan, 08.12.2011 #1
    IngoPan

    IngoPan Threadstarter Android-Experte

    ScriptManager funktioniert leider gar nicht, da die interne shell alles verkrüppelt. Die verhält sich ganz anders als die shell des TerminalEmulators z.B. Hat jemand einen Alternativvorschlag?


    LG IngoPan
     
  2. mizch, 08.12.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Ich kenne Scriptmanager nicht, ich bin eben erst durch Deinen Beitrag darauf aufmerksam geworden. Erste Idee: Ein Hilfsscript aufrufen, z.B.:
    Code:
    exec /sbin/busybox sh "/pfad/zu/DeinScript args"
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
  3. perpe, 08.12.2011 #3
    perpe

    perpe Gast