1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche: Scripte vom Desktop aus starten

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von IngoPan, 08.12.2011.

  1. IngoPan, 08.12.2011 #1
    IngoPan

    IngoPan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.11.2010
    ScriptManager funktioniert leider gar nicht, da die interne shell alles verkrüppelt. Die verhält sich ganz anders als die shell des TerminalEmulators z.B. Hat jemand einen Alternativvorschlag?


    LG IngoPan
     
  2. mizch, 08.12.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Ich kenne Scriptmanager nicht, ich bin eben erst durch Deinen Beitrag darauf aufmerksam geworden. Erste Idee: Ein Hilfsscript aufrufen, z.B.:
    Code:
    exec /sbin/busybox sh "/pfad/zu/DeinScript args"
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
  3. perpe, 08.12.2011 #3
    perpe

    perpe Gast

Diese Seite empfehlen