1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Deniz1907, 28.01.2011 #1
    Deniz1907

    Deniz1907 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einen sehr dünnen Case für die Hintere Seite meines DHD. Habe heute ein iPhone gesehen mit sehr dünner Case hinten, war vielleicht 5mm dick.

    Gibt es sowas auch für das DHD??

    Will eigentlich nur ein Case haben was das Handy vor Krazter schützt, das Display hält ja sowieso einiges aus.:biggrin:
     
  2. ehrles, 28.01.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Case mate barely there, sufu benutzen hilft meistens!
    Ab 15 euro
     
  3. enrico1973, 28.01.2011 #3
    enrico1973

    enrico1973 Android-Lexikon

    5mm finde ich aber alles andere als dünn :)
     
  4. ehrles, 28.01.2011 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    5 mm ist verdammt dick, das barely there ist 1mm dick..höchstens. habs grade mal in glossy white bestellt.
     
  5. Deniz1907, 28.01.2011 #5
    Deniz1907

    Deniz1907 Threadstarter Junior Mitglied

    Sorry bin im schätzen nicht gut, scheint aber auch das barely there gewesen ist.
     
  6. enrico1973, 28.01.2011 #6
    enrico1973

    enrico1973 Android-Lexikon

    Wenn es nicht glossy wäre, würde ich es auch mal testen.
     
  7. ehrles, 28.01.2011 #7
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Das schwarze ist matt...
     
  8. Stefank_, 03.02.2011 #8
    Stefank_

    Stefank_ Android-Hilfe.de Mitglied

  9. JWK, 07.02.2011 #9
    JWK

    JWK Android-Hilfe.de Mitglied

    #91 Wrapsol ultra drop + scratch protection für HTC Desire HD scheint extremst dünn und sollte DHD mit allen angebotenen Halter etc. kompatibel lassen
     
  10. ehrles, 07.02.2011 #10
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    das ist kein Case sondern nur ne Folie ...
     
  11. JWK

    JWK Android-Hilfe.de Mitglied

    Klaro, soll aber angeblich den gleichen Zweck verfolgen. In Ermangelung wirklich "dünner" Cases scheint diese "Folie" eine gleichwertige Alternative zu sein.

    Ist wirklich ärgerlich, dass es (noch) keine passenden Kombinationen CASE-Ladestation-Kfz-Halter für das DHD gibt :thumbdn:
     
  12. ehrles, 07.02.2011 #12
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

  13. Manggiafazzula, 16.02.2011 #13
    Manggiafazzula

    Manggiafazzula Neuer Benutzer

    Also ich verwende das "Case mate barely there" und bin sehr zufrieden!
    Hauchdünn, passt wie angegossen und sieht mit der mattschwarzen Oberfläche super aus!
    Bestes Case, das ich jemals für ein Mobiltelefon hatte!
     
  14. JWK

    JWK Android-Hilfe.de Mitglied

    Bewertungen siehe hier
    Zitat:
    "Negativ:
    - Handy passt nicht mehr in HTC-Halterung oder Dockingstation":thumbdn::thumbdn::thumbdn:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  15. ehrles, 16.02.2011 #15
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    War klar...in meine mittlerweile recht weite htc tasche passt dass dhd mit barely there auch nicht mehr rein.dünn ist das case aber hauchdünn sieht anders aus.
     
  16. GerdJ, 17.02.2011 #16
    GerdJ

    GerdJ Android-Hilfe.de Mitglied

    Zustimmung meinerseits!
    Mein DHD passt mit Barely There black nur mit Gewalt in die Ledertasche von FitBag (wobei die noch brandneu ist), hauchdünn ist anders!

    Die Tasche nutze ich aber kaum, da das DHD mit Barely There und original HTC Displayfolie gut geschützt ist.

    LG - Gerd