suche Sense 2.1 Rom ohne viel trara

A

alexsam84

Neues Mitglied
0
Moin, ich habe nach dem rooten leider kein backup gemacht. Und nun suche ich eine gute 2.1 "stock" Rom. Kann ansonsten eine ruu Rom draufgespielt werden ohne das gerät wieder zu unrooten?
Für das alte desire gab es mehrere "stock" Roms die ein member bereitgestellt hat. Wäre wichtig das die Rom normal über das recovery zu flashen ist.
Danke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn du eine andere ROM flashst, ist der root wieder weg, selbst wenn du die gleiche noch mal flashst. Normalerweise kann man aber bei den neueren einen perm(anenten)-root durchführen.
 
Hmm nun ist die Frage da ich nach der Anleitung hier vorgegangen bin, ob ich permanenten root habe und die ruu Rom problemlos flashen kann. Wenn ja nehme ich die ruu für Europa ne!?
Danke für die Hilfe Leute.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du musst doch wissen, ob das Handy einen perm- oder temp-root hat.
Außerdem kannst du auch nur die ROM von der RUU flashen. Denn bei der RUU wird das ganze Paket installiert. Du musst nur die RUU starten und %temp% in die suche eingeben. Dann musst du nur noch die rom.zip suchen und diese über die Recovery flashen.
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.848
LilaLauneBaeaer
L
G
Antworten
0
Aufrufe
2.092
gerhalm
G
D
Antworten
3
Aufrufe
3.305
Machzauber
Machzauber
Zurück
Oben Unten