[Suche] Sense 3.0 Theme

F

Flexo

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
suche einen Theme, sofern es diesen gibt bzw. jemand in der Lage dazu ist einen zu basteln, der möglichst genauso ähnlich aussieht wie das kommende Sense 3.0.
Habe bisher nur herausgefunden, dass es im xda-developer forum ein paar Leaks für das Evo 4G und das Desire HD gibt, die schon sehr gut laufen.
Somit müsste es ja den Profis gelingen auch fürs P990 bzw. WVGA Geräte etwas zusammen zu basteln aus den bereits vorhandenen Leaks.
Wäre auch gerne bereit meinen "Donate" Beitrag zu leisten.

Alternativ wäre ich auf der Suche nach einem Sense Theme für mein P990, wo ja eigentlich dies

https://www.android-hilfe.de/forum/launcher.845/htc-sense-launcher.77079.html

laufen müsste.

Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
795
kal_el2006
K
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.969
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.112
nickoski
N
Zurück
Oben Unten